Ich denke mal, durch die Rekuperation zum Verzögern der Fuhre, kann die verbleibende Bremsanlage entsprechend geringer dimensioniert ausfallen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich denke mal, durch die Rekuperation zum Verzögern der Fuhre, kann die verbleibende Bremsanlage entsprechend geringer dimensioniert ausfallen.
Allgeier72
![]()
Allgeier72
Es gibt zwei neue „Designs“, von denen eines allerdings nur „saisonal“ online sein wird. ![]()
https://www.redbubble.com/de/i…eier72/64299576.WFLAH.XYZ
https://www.redbubble.com/de/i…Allgeier72/64301644.EJUG5
Allgeier72
Josefus: Danke für Dein Feedback!
Die Stückelung der Bestellung/Lieferung liegt wohl mit daran, daß die Artikel von verschiedenen Firmen an verschiedenen Standorten (Ländern) produziert werden. Ich vermute mal, das Problem mit der Sendungsverfolgung hängt auch damit zusammen.
Allgeier72
Ich nutze den Tracker nun auch schon eine ganze Weile und bin absolut zufrieden damit.
Allgeier72
Auf alle Fälle müßte der extrem ausladende Sturzbügel, gegen einen Heed Bunker getauscht werden
. An den Zero Bügeln braucht man bald noch Positionsleuchten oder rote Fähnchen, so weit wie die abstehen.
Allgeier72
Alles anzeigenWas ist denn nur mit DHL los
![]()

Du weisst doch was die drei Buchstaben D H L bedeuten, oder?
D auert
H alt
L änger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Zum Glück heissen wir heute ja Fluggerätmechaniker ![]()
![]()
Somit zählen die Abstürze aus der Vergangenheit nicht mit ![]()
Allgeier72
Rallekoski: Denk aber dran, wenn Du den Job zu gut machst, wirst Du diesen nie wieder los ![]()
Dann spannt Dich Dein Kumpel alle Jahre wieder, vor die Verpackungsbank...![]()
Allgeier72
Das läuft alles komplett über Redbubble. Da musst Du Dich direkt an deren Support wenden.
Allgeier72