Beiträge von Allgeier72

Wenn ich den Blick der beiden „Langohren“ so sehe, waren kurz davor, Swen‘s Moped in die Herde aufzunehmen ;)

Immer wieder klasse Bilder :thumbup:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Da könnte man aber Gefahr laufen, nach einer halben Stunde, die Nase voll zu haben 8o:confusion-seeingstars::occasion-balloons:

Allgeier72

Mit dem Gefühl liegst Du wohl nicht ganz falsch :lachen:

Ich frag jetzt besser nicht nach dem Rücklicht :laughing-rofl::laughing-rollingyellow:

Allgeier72

„Honda“ als Hersteller kommt hier definitiv nicht als Garantieleister in Betracht.

Es handelt sich ja weder um ein originales Honda-Teil, noch wurde es werkseitig montiert.

Ergo, ist hier wohl eher die Werkstatt die den Einbau vorgenommen hat, der erste Ansprechpartner in Puncto Garantie.

Allgeier72

Hey, der trägt ja schon das neue HD Braincap Modell „Miss Marple“. :happy-jumpyellow:

Allgeier72

Ich glaube, ich würde eher auf lion ‘s Vorschlag mit dem Klettband zurückgreifen, wenn es um die Fixierung der Seitenverkleidung geht. Denn für Servicearbeiten muß diese ja immer wieder runter. Das Risiko, daß gerade in der Werkstatt des fHH weitere Schäden an der Verkleidung hinzukommen könnten, wäre mir bei Verwendung eines stark klebenden Tapes doch zu groß.

:twocents-mytwocents:

Allgeier72