Beiträge von Allgeier72

Kommt mir nur zu bekannt vor. Hatte Bis Dezember noch ein TomTom UrbanRider im Gebrauch.
    Wurde durch ein Garmin Zumo 396 ersetzt. Dieses hatte leider einige Macken, so daß ich vor kurzem ein Austauschgerät auf Garantie bekommen habe. Zu allem Übel hat der Spannungswandler auch einen Fehler und ich muß diesen noch tauschen. Dafür dürfen aber erstmal der Sturzbügel und die linke Seitenverkleidung runter.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Dazu wird Dir Google sicher einiges an Infos ausspucken.

Ob Garmin oder TomTom, ist zum Teil Glaubensfrage, aber auch der Verwendungszweck.

Willst Du künftig auch abseits der Straße navigieren? Dann ist Garmin eher angesagt.

Bleibst Du auf der Straße, kannst Du mit TomTom auch nix falsch machen.

Allgeier72

Ich glaube, Google wollte Dir mitteilen, daß die Pest die Zylinderkopfdichtung des Borkenkäfers zerstört hat. :/ :auto-ambulance::lachen:

Allgeier72

Das könnte eventuell schwierig werden, den bisherigen Kabelsatz ohne Modifikation weiter zu verwenden. Zumindest wenn Du auf Garmin wechseln möchtest. Das Zumo 396 hat zum Beispiel einen externen Spannungswandler der untergebracht werden möchte.

Allgeier72

Danke für‘s Update :thumbup:

Ich drück die Daumen, daß es nun mit dem Benzingeruch ein für alle Mal vorbei ist.

Allgeier72