Mit dem Praxistest letzte Nacht wurd‘s dann doch nix. Petrus hatte wohl etwas wieder gut zu machen (ich sage nur Schwarzwaldrunde 3.0).
Von daher steht der Nässetest auch weiterhin noch aus.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit dem Praxistest letzte Nacht wurd‘s dann doch nix. Petrus hatte wohl etwas wieder gut zu machen (ich sage nur Schwarzwaldrunde 3.0).
Von daher steht der Nässetest auch weiterhin noch aus.
Allgeier72
Da zeigt sich wieder, was für Anekdoten das tägliche Leben so mit sich bringt.
Von irgendwo, müssen die Jokes ja kommen ![]()
Allgeier72
Serienmäßig sind die roten Aufsätze nicht vorhanden. Nur der der darunter befindliche schmale schwarze Teil.
Die rote Erweiterung ist ein Honda Zubehörteil.
All
Alles anzeigenEigentlich habe ich es bis jetzt auch immer nur auf deutschen Straßen erlebt, dass uneinsichtige Autofahrer den Weg dann versuchen künstlich zu versperren weil, "hier stehe ich und du darfst hier nicht vorbei weil ich vor dir bin mimimi"
Das passiert Dir in der Schweiz ganz genauso. Da stellen sich LKWs schön in die Mitte zwischen den Fahrspuren und es kommt niemand mehr dran vorbei.
Allgeier72
Kunsumierten wir etwa zu wenig auf den Touren? ![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wir nehmen Dich beim Wort, lieber Tscharlie ![]()
Sollte es dennoch regnen, hindert es uns sicher nicht daran, zu fahren. Es könnte aber nachher beim Wirt in der Pause etwas teurer werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Ja, von der Optik passt's recht gut. Wobei das Schwarz dann ja Silberreflex sein müsste ![]()
Hier rauscht grad eine Gewitterfront über den Airport, die Chancen für einen Test heute Nacht scheinen nicht so schlecht zu sein ![]()
Allgeier72
Vielleicht hätte die Drohne ja die Regenwolken weggepustet ![]()
![]()
Allgeier72
Vielleicht wenn mir gaaaaaaanz langweilig sein sollte ![]()
Eventuell besorgt das heute nacht ja eh Mutter Natur auf der Heimfahrt von der Spätschicht.
Allgeier72
Hey Jungs, die Drohne ist doch was für die nächste Schwarzwaldrunde ![]()
Allgeier72