Beiträge von Allgeier72

    Das war für mich mit ein Grund, wieso ich die Halterung links am Lenker befestigt habe. Wollte das Kombiinstrument nicht verdecken. Und die Drehung auf waagerecht kam dann mit der Lenkertasche hinzu ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72


    Da muss ich Dir widersprechen. Ich habe den QuickMount-Halter zusammen mit der TT Ambato Lenkertasche verbaut. Klappt ohne Probleme, wenn man das Handy waagerecht ausrichtet.


    Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72


    Kann ich absolut bestätigen. Ich habe ebenfalls den QuickMount3 in Kombination mit dem RainCase 3.0 am Lenker meiner AT verbaut.


    Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Nee, nee, ist schon meine AT.
    Meine Holde hat ja nicht mal nen Mopedführerschein ;)
    Die schwarzen Augenringe sahen mir mit der Zeit nur etwas müde aus :lol:


    Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Da drück ich mal die Daumen, daß Du nich all zu lange darben mußt, bis sich der geeignete Zeitpunkt ergibt. ;)
    Nix ist schlimmer für den Schrauberling, als die gerade drückende Idee, nicht umsetzen zu können.
    Kenn ich nur all zu gut.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Also ich hab nun die für mich passende Abstimmung gefunden.
    Die Kombination von oberen und unteren Honda Windabweisern, dem Swegotech Forkshield, der Honda Standardscheibe auf dem Batzen-Versteller in der untersten Stellung und der Sitzbank in der oberen Stellung, sorgen für minimale Vibrationen am Schuberth E1 Helmschild.
    Dank dieser Kombination funktioniert auch die Helmbelüftung 1a.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    So, Testrunde ist gedreht und ich kann nur sagen, das Forkshield bringt echt was.
    In Kombination mit dem entsprechenden Windschild, werden die Vibrationen am Helm immens reduziert.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72