Da ist ja gar kein Schnee zu sehen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da ist ja gar kein Schnee zu sehen
Allgeier72
Zur Not schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…ERIEUR/99300/F_07/2/35044
Würde mich echt wundern, wenn jemand die originalen unteren Lenkerhalter von seiner ATAS verkaufen möchte.
Allgeier72
Wieviel Abstand zwischen den Blinkern (Blinkerinnenkante links zu Blinkerinnenkante rechts) bleiben bei diesen Blinkern?
Bei weniger als 21,5cm nach StVZO, bzw. 18,5cm nach EU gibt’s Ärger mit der Rennleitung/TÜV.
Allgeier72
Ein erster erfrischender Ausritt sozusagen
Allgeier72
Gibt es die Zubehörstecker in dieser Form überhaupt noch an der 1100er?
Geht hier ja um den Anschluss eines Navi an der 1100er und nicht 1000er.
Allgeier72
Ich hatte mal ein Auto, das Beige foliert wurde, da es als Taxi im Einsatz war.
Die Folie wurde vom Händler entfernt, als ich den Wagen übernommen habe.
Der Lack war okay, aber: Der Folierer hatte die Folie auf dem Fahrzeug zurecht geschnitten und an den Schnittkanten den Lack bis auf‘s Blech durchschnitten. Gab dann wunderbare Korrosionsstellen über das ganze Auto verteilt. Der Folierer war definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Allgeier72
Dazu hab’s hier schon mal einen Beitrag. Sollte sich über die Suchfunktion finden lassen.
VisualARTs
Sankt Georgen wäre zwar nicht ganz ums Eck, aber MSM Schwer dort kann ich nur wärmstens empfehlen.
Allgeier72
Wieso sollte lackieren nicht funktionieren?
Ist alles nur eine Frage der richtigen Oberflächenvorbereitung und des passenden Haftvermittlers.
Allgeier72
Mal ganz doof gefragt: „Welchen Vorteil bringt mir ein abschließbarer Ölstutzendeckel?“ Mir ist in all den Jahren noch kein einziger Fall von Öldiebstahl aus dem Motorradölreservoir untergekommen.
Allgeier72