Beiträge von Taunus

    Hallo,


    schön zu hören :handgestures-thumbupleft:

    Da habe ich ja wieder Hoffnung!


    Inzwischen hat sich mein Händler meiner Sache auch angenommen, könnte sein das meine AT auch betroffen sei :roll:

    Musste die Nachweise der Inspektionen vorlegen, ist jetzt 14-Tage her. Ich bin gespannt, ob ich auch zu den Auserwählten gehöre :zwinker:

    Wird die Software eigentlich auch aktualisiert, habe jetzt 3.10 drauf, aktuell ist wohl 3.60!?


    Schönes Fastnachtswochenende :occasion-balloons:

    Hallo Roberto,


    ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Fahre auch eine SD08 aus 2020. Das Display stellt ab ca. 10° die Touchfunktion ein.

    Bei Honda in FFM hat man mich lange vertröstet, es komme bald ein Software - Update, das war nicht der Fall. Die Probleme wurden größer und der Tempomat funktionierte auch nicht mehr richtig. Ende der Werksgarantie! Verlängerung für ein Jahr / Allianz!

    Beim nächsten Service das Problem wieder angesprochen, inzwischen der dritte KD-Meister in zwei Jahren, der wollte von dem Problem zunächst gar nichts wissen, dann wurde ich gefragt, ob das Problem mal schriftlich festgehalten wurde? Natürlich nicht, ich hatte naiver Weise darauf vertraut, dass ich ein neues Motorrad für rund 17.000.-€ vor zwei Jahren beim Fachhändler gekauft hatte und entsprechend gut behandelt werde. In zwei Monaten läuft die einjährige Garantieverlängerung aus, so lange werde ich wohl noch hingehalten. Ich bin echt maßlos enttäuscht und habe auch ein wenig den Spaß an der AT verloren. Morgen frage ich mal wieder nach, ob es etwas neues in Sachen Display / Tempomat gibt. Bin echt gefrustet 😡 Melde mich wieder falls es etwas zu berichten gibt. Gruß aus dem frostigen Taunus

    Hallo Julia,

    Du bist hoffentlich inzwischen gut am Gardasee angekommen, bin voll neidisch!!

    Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und tolle Touren :wboy:

    L.G. Stephan

    Guten Abend,

    wollte noch berichten wie die Angelegenheit mit den abgefahren Bridgestone Reifen ausgegangen ist.

    Bridgestone hat auf meinen Anruf rasch reagiert, ich habe einige Bilder und meine Daten zum Bike per Mail geschickt.

    Dann erhielt ich das Angebot, dass ich den hinteren Reifen ersetzt bekomme und den Vorderen und die Montage selbst zahle.


    Ich fand das ein faires Angebot und habe mir einen Satz Bridgestone A 41 aufziehen lassen.

    Diese bin ich mittlerweile 1000 km gefahren und der Unterschied zum AX 41T ist deutlich zu spüren, wesentlich besser:thumbup:


    Gruß Stephan