Beiträge von Patrik

    Barkbusters BHG 108 gerade beim Offraod-Kontor bestellt, der hat sie lagernd. Sehr freundliche Beratung am Telefon und am nächsten Tag wurde die Ware zur Post gebracht. So wie ich das sehe kommen die SW-Motech Protektoren auch von Barkbusters.

    Bestellt ist, habe die SAKWA BOCZNA KANGOO 5-SECONDS 2X40L gewählt in der Hoffnung das man diese auch gegen "normale" Seesäcke bei Bedarf tauschen kann und die auch von unten gehalten werden. Dazu habe ich noch die Abstandshalter genommen, diese sollten für die Auspuffseite sein. Mal sehen wie lange die Lieferung dauert.

    Moin,


    ich bin selber auf der Suche nach einer vernünftigen Möglichkeit Softbags mit dem originalen ALU-Kofferträger der CRF 1110 zu verwenden. Beide Taschensysteme haben ihre Vor- und Nachteile und für eine in diesem Jahr geplante größere TET-Tour würde ich gerne auf Softbags umsteigen.Das System von Red Mamut 30L und 40L zusammen mit dem Winkel gibt mir die Hoffnung das es auch funktionieren kann. Zwei Löcher unten für die angeschweißten Nippel sollten hoffentlich ausreichen. Under Preis ist echt attraktiv.


    Ich bestell das mal und berichte.


    Grüße

    Irgendwer im Forum schrieb mal, alle Bluetooth Verbindungen zwischen Telefon und Headset sowie Telefon und Motorrad löschen. Sodass nur noch eine Bluetooth Verbindung zwischen Headset und Motorrad besteht. Das hab ich so umgesetzt und seit dem keine Probleme mehr.

    Moin zusammen,


    habe nun schon einige OffRaod-Passagen mit der AT absolviert und kann Outback nur gutes zugestehen, hingegen sollte man von Givi und Touratech die Finger lassen. Hier bekommt man keinen Mehrwert zu den Honda Standardbügeln. Gerade letzte Woche im Mmautpark gewesen, alle Leihmaschinen waren mit Touratech ausgestattet und die waren zum einem viel zu nah an der Verkleidung und halfen auch nicht beim Umfallen Bügelnahe Teile zu schützen.


    Grüße Patrik


    Touratech mit mehreren Umfallern - Enduro Xperience





    Original mit mehreren Umfallern - HighEnduroEnd


    Original mit mehreren Umfallern - Enduro Action Team (5Min nach Trainingsbeginn ........)

    Moin zusammen,


    ich hab jetzt denke alle Posts zu Sitzheizung im allgemeinen und Sitzbänken bezogen auf die 1100er gelesen. Ein paar Fragen haben sich mir dazu aber noch ergeben und vielleicht habt ihr ne Antwort darauf:

    • Hat jemand die Top Gemüse Bänke schon im Einsatz und wie ist die Qualität? Plane hier die Variante Augenkrebs: https://www.topsellerie.com/de…ure-sports-2020_1340.html
    • Gibt es bei der 1100er AS den mysteriösen geschalteten Zubehörstecker unter der Sitzbank? Wenn ja, wo und wie ist der belegt? Wenn nein, wie habt ihr das gelöst.


    Grüße und immer sicher Fahrt

    Patrik

    Hiermit auch mein Bewerbung.

    Africa Twin AS DCT ES SD09

    Kilometerleistung im Jahr: 10.000 +- 2.000km

    Bisher Mitas E07+, der gerade hinten 10.000km gehalten hat und vorne min. 5000 macht. Und da der hintere getauscht werden muss, passt es auch. Der Vergleich zum Mitas in Bezug auf Nass und Kalt wäre schon sehr von Interesse.


    Schrauben meines Vertrauen hab ich auch und Gelände wird der Reifen auch sehen :D


    DM 700,- sind heute €730,- bisschen Inflation muss auch dazu. Und €147,- ohne die Angaben von Unfallfreien-Jahren und das mit Saison Kennzeichen ist "neutral" zu betrachten. In Summe ist das Thema doch relativ einfach darzustellen, ohne Excell.


    Zumindest für mich als Kölner:

    1. Et kütt wie et kütt (Es kommt wie es kommt und ändern kann man nichts)

    2. Et hät noch emmer jot jejange (Irgendwie passt es dann doch) - manche schreiben jot mit oo ich nicht)


    Ja alles wird teurer auch unserer Zeit, viele sind in einem Zustand der geregelten Selbstfindung (Midlife - Crisis) und spielen mit Gedanken der Weltreise oder zu minnest derer in Teilen - Zuhause - Italiener - Zuhause und das nur im Sommer.


    Wenn man also nehmen wir mal an €300,- im Jahr an Versicherung und Steuer zahlt. 5000km in Summe fährt und dafür 100 Stunden benötigt. 50km/h Durchschnitt ist wie bei einer Salami - fährt das Auto drüber ist Matsch. Und dazu noch €472,- E10 mit einrechnet - E5 obwohl kleiner ist teurer. Dann kommen win in Summe auf, ohne Kaufpreis, €772,- oder anders geschraubt auf €7,72 pro Stunde. Da ist jeder Italiener oder jedes Kino, auch das für die Midlife, teurer.


    //Patrik ISO639-3 KSH