Bei meiner SD09 / EZ4/2021 sind nach 36000 km, bisher, außer diverser Verscheißteile (Bremse ect.) keinerlei Mängel aufgetaucht.
Beiträge von gerdeicker
-
-
Ich habe bei meiner CRF 1100er Adventure (SD09) mit E-Fahrwerk und Automatik bisher nach 2 Jahren und ca. 19000 kM incl. 2 x 4.000 kM Fahrten nach Italien und Südfrankreich noch keinen einzigen Fehler entdecken können.
-
Hier meine vorherigen Moppeds zur Info:
ab 1979 - Zündapp ZD20
ab 1981 - KTM 50 MSS
ab 1983 - Honda CB 200
ab 1989 - Honda CB 750 Boldor
ab 1992 - Honda XBR 500
ab 2005 - Yamaha BT 1100
ab 2014 - Honda VFR 1200 X (Crosstourer)
ab 2021 - Honda CRF 1100 Adventure Sports ES DCT
-
Danke für alle Eure Hinweise und Eure Hilfe!.
Ich habe mir die Spiegelverlängerung von SW Motec gegönnt. Leider passte, nachdem ich die Lieferung erhalten habe, eine M10x 1,25 Feingewindeschraube nicht in das rechte Gewindesackloch für die Spiegelhalterung.
SW Motec hat aber sehr schnell und unbürokratisch reagiert und eine neue, passende Schraube geschickt.
Die Halterung funktioniert prima mit super Rückblick nach hinten.
-
Hallo Zusammen,
beim Blick durch meine Serienrückspiegel an meiner AT CRF 1100 adventure sehe ich leider zur Hälfte meine Schultern.
Kennt jemand ein System zur Verbreiterung oder passende Spigelarmverlängerungen bzw. neue, an die Serienspiegel bzw. an die Serienhalterungen passende neue, längere Spiegeklarme, die er empfehlen kann?
-
Hallo, ich habe die ersten 850 Kilometer runter. Die ATAS fängt an mir richtig Freude zu machen.
War heute zur 1 . Inspektion und habe die Original Alukoffer und den Hauptständer anbauen lassen. Meine Frage: als ich das Motorrad abholte war die Markierung an den beiden oberen Haltern recht und links grün. Jetzt habe ich die Koffer wieder montiert und die Markirungen sind rot. Hat das was zu sagen? Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für die Koffer?
Grüße aus Hessen
Jürgen
Hallo Jürgen,
die rot / grünen Markierungen beim Kofferanbau sollten genau beachtet werden.
Fahren nur mit grün, da sonst die Gefahr des Kofferverlustes besteht.
Lt meinem Honda - Händler (Kutscher in Hückeswagen) gab es deswegen bereits eine Rückrufaktion von Honda.
Also immer mit grüner Markiering losfahren.
mfg
Gerd
-
Habe mir die 3 original Honda Alukoffer gegönnt. Die Qualität ist sehr gut. Die von Givi kommenden Honda Koffer haben sich auf einer 4000 km Reise durch die Alpen bewährt. Die Oberfläche ist jedoch wie bereits oben beschrieben recht empfindlich.
In Summe sehr empfehlenswert.