kann gelöscht werden, ist verkauft
Beiträge von Geo_71
-
-
Hallo Thomas,
wie kann ich dir den eine PN schicken?
-
Na klar, du kannst dich ggfs auch unter 0160-3713606 bei mir melden.
Angebot steht auch für die Koffer mit TC, habe da allerdings noch keine Preisvorstellung.
Ansonsten nur die Träger geht natürlich auch. Stehen allerdings bei Ebay Kleinanzeigen drin, vielleicht hast du die da mal gesehen.
Was hast du denn für eine Tour vor?
DLzG Georg
-
Das ist der Halter, die Koffer und TC würde ich mir dann überlegen dir anzubieten (wenn der preis stimmt )
Ich biete für 100 € einen gebrauchten SW Motech Seitenträger für die CRF 1000 l SD04 an.
Umfang ist das wie in den Bildern dargestellte Montage-, Zubehörmaterial sowie die Beschreibung von SW Motech.
-
Hey Daniel,
ich hätte ggfs. ein SW Motech Trax mit Halterung inklusive Topcase zu verkaufen (SD04 ). Allerdings ist mir mein Moped mal auf den rechten Koffer gefallen und der hat leichte Spuren davon getragen. Die Halterung ist neu und ich habe dafür sogar noch Ersatz (fast ein komplettes Haltersystem).
Was stellst du dir den vor was du max. ausgeben möchtest.
Die Daten und Fotos würde ich dann mal raussuchen und machen
Grüße Georg
-
Hey Thomas,
ich hätte ggfs. ein SW Motech Trax mit Halterung inklusive Topcase zu verkaufen (SD04 ). Allerdings ist mir mein Moped mal auf den rechten Koffer gefallen und der hat leichte Spuren davon getragen. Die Halterung ist neu und ich habe dafür sogar noch Ersatz (fast ein komplettes Haltersystem).
Was stellst du dir den vor was du max. ausgeben möchtest.
Die Daten und Fotos würde ich dann mal raussuchen und machen
Grüße Georg
-
-
kann gelöscht werden
-
verkauft, kann gelöscht werden
-
ich mache mal 200 € zzgl. Versand
Georg