Beiträge von Geo_71

    Ich biete hier einen neuen SW Motech Pro Träger an, ch hatte diesen als Ersatz für meinen alten Evo Träger bestellt. Ein guter Freund von mir hat den alten Evo Träger wieder so hinbekommen das ich den weiter nutzen kann.

    Der Pro Träger ist zwar ausgepackt aber prinzipiell "neu".

    Zusätzlich habe ich den Adapterkit für die Koffer und biete alles beide für 220 € zzgl. Versand an. Die Versandart sollten wir dann gemeinsam festlegen und abstimmen, vielleicht ist ja jemand beim Forumstreffen in Daaden und man könnte dort eine Übergabe arangieren.

    Es handelt sich um folgende Teilenummern SW Motech:

    KFT.01.622.30000/B PRO Seitenträger Schwarz Honda CRF1000L AfricaTwin (15-17) (NP 233,95€)

    KFT.00.152.351000 Adapterkit für Pro Seitenträger für Trax, Nanuk Seitenkoffer . Für 2 Koffer (NP 19,50€)


    DLzG


    Georg

    Wir haben mal angefangen aufzuräumen und es sind doch ein paar Dinge noch für Schnäppchenjäger da:


    Damen Motorradjacke Gr. 36 VB 50€ Anzeigennr.: 1411901723

    Motorradhelm Caberg Gr. S VB 20€ Anzeigennr.: 1411880249

    Vanucci Protektorenweste Gr. L VB 60 € Anzeigennr.: 1411840213

    Rukka Neoprenkragen VB 10€ Anzeigennr.: 1411845336


    Die näheren Beschreibungen findet Ihr auch in ebay Kleinanzeigen

    Bei meinem freundlichen Fachhändler stand sie in schwarz mit rotem Rahmen und kurzem Windschild
    Wenn ich nicht meine geliebte in Tricolor in der Garage stehen würde, hätte ich schon schwach werden können.


    Wie immer ist jedes Motorrad und auch die Ausstattung Geschmacksache, und wenn die Hersteller verschiedene Wege nicht mitgehen verkaufen sie halt nichts.
    :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:

    Hallo in die Runde,
    wie in meinem Beitrag vom 3ten Juli diesen Jahres geschrieben fand ich den Vorderreifen eher als Zumutung und wollte den nie wieder fahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach den Gründen zu dem Ergebnis gekommen, das dieses Lenkerschlagen mit dem Einsatz des Topcase zusammenhängen muss.
    Ich hatte den Reifen auf eine u.a Unwucht hin prüfen lassen und alles was ich so nachlesen konnte. Als letztes kam mir der Gedanke mit dem Topcase, ich habe dann das Fahrverhalten ohne TC geprüft und festgestellt, das nur ein kaum spürbares Lenkerschlagen auftritt.
    Also bin ich mit dem Reifensatz zufrieden und möchte hier auch meine korrigierte Meinung mitteilen.


    allzeit genug Grip am Rad


    Georg

    Hallo in Runde,
    aufgrund der überwiegend positiven Bewertung des Reifens hatte ich mir den auch aufziehen lassen. Nach etwa 2000 km muss ich allerdings meine positive Einstellung zum Reifen ändern. Bei mir an der AT treten der Art große Schwingungen auf, dass ich schon daran gedacht habe den wieder runter zu werfen. Angeblich soll er gut gewuchtet sein und von den Ausgleichsgewichten hält es sich auch im Rahmen.
    Vom Hinterreifen bin ich wirklich überzeugt der vermittelt einen guten Grip und gibt mir entsprechende Rückmeldung, aber der Vorderreifen ist eine mittlere Katastrophe. Es ist kaum möglich im Geschwindigkeitsbereich von 40 - 80 km/h mal eine Hand vom Lenker zu nehmen.


    Ich werde dann wahrscheinlich wieder zu Metzeler zurück wechseln.


    DLzG
    Georg

    Ich kann Daniel1991 nur zustimmen.
    Eine gute Veranstaltung zum Saisonbeginn.
    - Blauer Himmel und Sonnenschein
    - Strecke trocken mit leicht nassen Bereichen
    - gute Gruppe
    - gute Trainer
    - gutes Mittagessen
    - und jede Menge Schweiß
    Gesamtzusammenfassung :clap: :dance:
    Allen eine gute Saison 2018


    DLzG