Beiträge von Billy

die Frage ist doch ob der Kleber mit dem Kunststoffdisplay reagiert und eventuell matte Stellen macht (Weichmacher) - ich habe bis jetzt noch keine Folie gesehen die auf Dauer UV Beständig war -Ausnahme sind Silberbeschichtete UV Schutzfolien die aber nur für Glas zugelassen sind - und wenn die Folie mit dem Displaykunststoff reagiert geht die nicht mehr Schadenfrei ab - ich bin da eher vorsichtig mit günstigen Angeboten von Herstellern die für nichts garantieren

meiner Meinung nach ist das CLS System top -ich benutze die Kettenöler jetzt schon am 2.Motorrad und bin von der Funktion und Verarbeitung überzeugt - auch der Service ist prima - ich habe bei Fragen zur Einstellung des Systems mit Heiko telefoniert und er ist wirklich bemüht Kunden zufrieden zu stellen - diesen Service gibt es bei billigen Produkten so nicht- natürlich kann jeder für sich entscheiden ob er billig kauft oder Produkte mit hoher Qualität die dann meisten auch länger hält - der Spruch "wer billig kauft kauft zweimal" hat auf jeden Fall seine Berechtigung - ich habe für mich entschieden nur noch Qualität zu kaufen und die Ramschprodukte zu meiden -