was meinst du " mit auf die Kacke hauen"
wie lange muß ich da sein um auf die Kacke hauen zu dürfen ?
was meinst du " mit auf die Kacke hauen"
wie lange muß ich da sein um auf die Kacke hauen zu dürfen ?
ich finde es traurig das Leute darüber nachdenken, ob sie sich im eigenen Land bewegen dürfen!!!
die Frage ist doch ob der Kleber mit dem Kunststoffdisplay reagiert und eventuell matte Stellen macht (Weichmacher) - ich habe bis jetzt noch keine Folie gesehen die auf Dauer UV Beständig war -Ausnahme sind Silberbeschichtete UV Schutzfolien die aber nur für Glas zugelassen sind - und wenn die Folie mit dem Displaykunststoff reagiert geht die nicht mehr Schadenfrei ab - ich bin da eher vorsichtig mit günstigen Angeboten von Herstellern die für nichts garantieren
meiner Meinung nach ist das CLS System top -ich benutze die Kettenöler jetzt schon am 2.Motorrad und bin von der Funktion und Verarbeitung überzeugt - auch der Service ist prima - ich habe bei Fragen zur Einstellung des Systems mit Heiko telefoniert und er ist wirklich bemüht Kunden zufrieden zu stellen - diesen Service gibt es bei billigen Produkten so nicht- natürlich kann jeder für sich entscheiden ob er billig kauft oder Produkte mit hoher Qualität die dann meisten auch länger hält - der Spruch "wer billig kauft kauft zweimal" hat auf jeden Fall seine Berechtigung - ich habe für mich entschieden nur noch Qualität zu kaufen und die Ramschprodukte zu meiden -
Ich habe dir eine mail geschrieben da ich an dem Hauptständer interessiert bin.
Ps.hab ich hier die Anhänge reingemacht?
Alles anzeigenFür den Hauptständer 125€ und die Verbreiterungen 55€
Bilder auf Wunsch.
Bitte an mobb-deep@gmx.de schreiben.
Grüße
Marius