Danke, sehr aussagekräftige Zwischenbilanz.
Ist der "NIX Öler" ein Gerät, dass ich noch nicht kenne, oder wie ölst Du?
Reinigst Du an der Gabel gelegentlich was, oder nicht?
Danke, sehr aussagekräftige Zwischenbilanz.
Ist der "NIX Öler" ein Gerät, dass ich noch nicht kenne, oder wie ölst Du?
Reinigst Du an der Gabel gelegentlich was, oder nicht?
Toll!
Danke für diese Karte und die Erklärung
Alles anzeigenZufrieden mit meinem Weiterdenken?
Bei der AT hängt an den einzelnen Sicherungen immer eine Gruppe von Verbrauchern.
Da würde ich bestimmt keine größere Sicherung einbauen, sondern immer Verbraucher, die nicht (mehr) in die Gruppe passen, separat absichern.
Deswegen hat die OEM-Steckdose auch einen Aufkleber mit max. 2A (24 Watt) und die Sicherung ist bei ca. 60 Watt weg.
Alles anzeigen
Und bei der AT weiss ich das auch. Wenn sie auf Reserve geht, sind das bei mir auf der Landstrasse noch 75 und auf der Bahn 50 KM. Und dann ist noch ein Liter drin.
Danke, das hilft ja schon mal, aber wann geht die AT aus?
Bei 75+25, oder schon bei 75+weniger?
Alles anzeigenEs gibt die Funktion des Durchschnittsverbrauchs, den Tageskilometerzähler und die Fähigkeit des Kopfrechnens...... braucht es denn wirklich mehr?
In Zeiten von Elektromobilen, bei denen die noch zu fahrenden Kilometer angezeigt werden, bis der Akku leer ist, möchte man das wohl auch beim Benziner so haben.
Bei unseren PKWs weiß ich, dass noch 70 Kilometer gefahren werden können, wenn die Reservelampe leuchtet.
Bei der AT habe ich das noch nicht gemessen.
Alles anzeigen
... das Ventilspiel bei zwei Einlass- und einem Auslassventil so weit ausserhalb der Toleranz,...
Ich gehe mal von zu weit aus, oder?
Konnte man das dann nicht auch schon hören oder fühlen?
Alles anzeigenDa muss man sich halt notfalls die Klamotten vom Leib reissen, in den Reifen stopfen und mit nacktem Arsch weiterfahren.
Hast Du das schon mal gemacht, und warum gibt es davon kein YouTube-Video?
Alles anzeigenMag mir jemand schreiben mit welchen Sicherung die Hupe mit dran hängt?
In der Anleitung steht 2,5 mm2 und Sicherung 5-10A.
Es steht aber nicht, wieviel Watt Deine Hupen haben.
Die meisten empfehlen den Einsatz eines Relais, aber das hatten wir hier schon an anderer Stelle diskutiert.
Ja, ja, die Smartphone App "Navigon Cruiser" ist echt doof!
Die anderen wollen oft, dass ich vorwegfahre.
Ich fahre beides, Tomtom 410 und Navigon Cruiser.
Die Verbindung mit meinem günstigen Sena 3S-WB funktioniert perfekt und es muss extrem selten geladen werden.
Mein iPhone SE hat nach wenigen Stunden mal eben 50% Ladung verloren, läuft aber auch verpackt perfekt.
Bei Navi und Smartphone-App fehlt mir nur noch die Funktion "Weg gesperrt, Umleitung suchen". Sonntag stand ich vor einer gesperrten Brücke.