Von Honda gibt es für iPhone und iPad die App "Honda Africa Twin AR", die alle Modellvarianten in drehbar anzeigt. Man kann mit der App die AT virtual auch z.B. ins Wohnzimmer stellen und dort fotografieren.
Natürlich geht das auch im Hühnerstall und auf dem Mond.
Falls Modell 2017 anders aussehen wird, müsst Ihr Euch die App rechtzeitig laden und Eure Fotos machen.
Wo steht Eure AT am besten?
Meine steht auf dem Dach.[attachment=0]image.jpeg[/attachment]
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/media]
Und die Felge kann man mit Felgenschonern schützen: [attachment=0]image.jpeg[/attachment] Auswuchten kann man auch selbst, mit der Achse und 2 Stühlen oder einem einfachen Ständer zum Auswuchten.
Kaufen muss man nur: Reifen und Schläuche evtl. Felgenband und Ventile 2-3 Montierhebel, oder Kombi-Schlüssel der Größen 22 und 27 Pinsel und Montagepaste (oder Spüli in der Not) Wuchtgewichte zum Klemmen an die Speichen (wiederverwendbar)
Falls man unerfahren ist, sollte man es erstmal zusammen mit anderen machen.
Mir ging es hauptsächlich um die Gummimischung,... Ich habe jetzt vorn und hinten den normalen E09 als tubeless bestellt. Die Flanken sollten stabil genug sein.
Alles anzeigen
Der "Dakar" hat nur eine andere Karkasse. Die Flanken sind so steif, dass ein Montieren ohne Montagerät extrem schwer ist.
Die Freigabe für die Mitas E-09-Reifen ist für TL und TT.
Was jetzt nur etwas unlogisch ist: Du nimmst hinten keinen Dakar, da Du dann keine Freigabe hast, aber Du willst ihn ohne Schlauch montieren und hast damit erst recht keine Freigabe, denn Schlauch muss lt. Freigabe sein.
Und wer hat Dir gesagt, dass Du auf der Felge einen Reifen ohne Schlauch fahren kannst?
Werkstatt-Handbuch: Die unteren Lenkerhalter werden mit einer Mutter befestigt (39 Nm). Die Lenerklemmstücke werden mit 4 Inbusschrauben gehalten (32 Nm). Erst die vorderen, dann die hinteren Schrauben anziehen.
Hinterradbremse: oberhalb der Schwinge von außen: Halteschraube des Hinterradbremssattels (größere Schraube): 22 Nm Bremsbelagbolzen (kleinere Schraube): 17 Nm
Parkbremse: unterhalb der Schwinge von außen: Halteschrauben für den Parkbremssattel: 31 Nm Inbusschrauben für Parkbremssattelabdeckung: 9 Nm unterhalb der Schwinge von innen: Bremsbelagbolzen: 17,2 Nm
Und für das Vorderrad: Halteschrauben für Bremssattel: 45 Nm
Die gibt es nur aus Kunststoff, aber auch mit relativ viel Wolle (Tourer) oder Baumwolle (Enduro). Die Preise gehen von 13€ bis 35€.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen