Hat sich erledigt
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Eine neue Abdeckplane.
-
Shoei NXR für meine Frau. Dieses Modell gibt es zwar aktuell nicht mehr, aber den konnten wir zu einem absoluten Schnäppchenpreis bekommen.
-
Heute 13Uhr eine rot-schwarze 1100er AT auf der B 212 in Ellwürden Fahrtrichtung Nordenham gesehen.
War anscheinend nicht alleine unterwegs, es fuhr ein anderes Motorrad vor.
-
Kann doch nicht so schwer sein, oder?
-
Ok, danke dir.
Mit Sozia bin ich gestern vorne 2,5 hinten 2,8 gefahren.
Fuhr sich soweit gut
-
Habt ihr eine Empfehlung für den Reifendruck bei Solofahrten und mit Sozius?
Gewicht Fahrer Solo 93Kg mit Kleidung
-
Darf man fragen was die gekostet haben?
-
Heute die 1. Feierabendrunde mit der V-Strom an die Weinstrasse, "ein Abend in Forst und Wachenheim mit Burg (alle Bilder unbearbeitet)
Für die Weinkenner, hier gedeiht der Forster Riesling aus bester Lage:
Aussicht von den Forster Anhöhen über die Rheinebene, Richtung Heidelberg / Odenwald. Im Hintergrund ist der Mannheimer Fernsehturm zu erkennen, die kleine Schlot in der rechten Bildhälfte, rechts neben den weißen Häuschen, gehört zur Firma Benckiser Ladenburg. Die kennt Ihr nicht? Doch, eins deren Produkte ganz sicher, nämlich "Calgonit"
Die Wachenheimer Burgruine:
dito:
und der Blick von der Ruine ins Wachenheimer Tal, durch welches die schmale Straße zum "Wildpark Wachenheim" führt:
Die Sonne steht schon tief, und es wird schnell frisch - ab nach Hause
Du fährst noch eine V-Strom neben deiner AT? Interessant. Ist es eine 1000er und wie fährt sie sich im Vergleich zu der AT? Frage für einen Kumpel der sich noch ein günstiges Zweitmopped zum reisen zulegen möchte. Da wäre die V-Strom eventuell eine Alternative zu seinem Cafe-Racer.
-
Habt ihr keine andere Möglichkeit für eure AT als draußen im Freien unter der Plane? Unterm Carport z.B. und das Auto lieber auf der Auffahrt parken?
Ich habe die Erfahrung damals mit meiner ersten Varadero gemacht das sich draußen im Freien unter der Plane dermaßen viel Feuchtigkeit sammelt das es mit der Zeit zu sehr unschönen Korrosionsschäden an Schrauben und Anbauteilen kommt.
Seitdem parke ich im Frühling/Sommer immer unterm Carport mit Plane und im Winter im komplett geschlossenen Fahrrad/Werkstattschuppen.