5 Jahre ist aber nicht lange für eine Batterie. Mit ein bisschen Pflege übern Winter (Erhaltungsladegerät) haben meine Yuasa Batterien zwischen 9 u. 11 Jahre gehalten
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Hallo zusammen
Ich suche für die SD06 BJ. 2019 die Soziusfußrasten mit der Gummiauflage.
VG 🙋♀️
-
MPS in Oldenburg. Habe dort meinen Sw-Motech Motorschutz und die Auspuffblende schwarz pulvern lassen für 60€. Die machen top Arbeit. Ein Kumpel bringt da seine ganzen Teile auch immer hin
-
Du fährst eine 1200er Tenere neben der ATAS? Welche ist besser zum reisen?
-
Und was ist an dem Akku jetzt defekt?
-
Geht auch Oldenburg?
-
Das hast du falsch verstanden. Ich habe mich nicht beschwert das es zieht.
Bin zufrieden mit dem Windschutz und den Turbulenzen.
Ich verstehe es nur nicht wie manche Leute bei 100Km/h mit ganz offenen Visier fahren können. Für mich ist das nichts.
Im übrigen ist es egal ob die hohe Sitzbank oder die normale Sitzbank montiert ist. Da ist vom Wind her kein Unterschied. Die hohe Sitzbank ist halt bequemer für meine langen Beine.
-
Ah, ok. Nein ganz offen kann ich das Visier auch nicht machen bei 100Km/h.
Das ist mir definitiv zu windig. Vielleicht wenn ich die Scheibe ganz hoch stelle. Muss ich mal ausprobieren
-
Ich bin ebenfalls 193cm groß. Fahre die TT Scheibe Größe L mit dem dazugehörigen Aufsatzspoiler sowie die hohe einteilige TT Sitzbank.
Außerdem habe ich noch den Batzen Scheibenversteller montiert. Dieser ist aber in der untersten Position, das heißt die Scheibe ist 2cm höher als normal.
Zusätzlich habe ich noch eine Gabeltunnelabdeckung verbaut.
Vom Geräuschpegel ist es angenehmer als mit der original Scheibe. Wobei ich der Meinung bin das der Aufsatzspoiler am meisten gebracht hat.
Was heißt denn mit offenen Viesier bei 100Km/h fahren, wie weit ist das Visier da auf? 1-2 Rasten oder noch weiter?
-
Die einteilige Touratech Sitzbank kann ich auch bestens empfehlen. Habe auch die hohe Variante und bin vom Sitzkomfort bestens zufrieden