Hallo Dany
Herzlich Willkommen hier im Forum. Und dann ist halt noch die Frage ob du eine 1000er oder eine 1100er AT möchtest bzw. für was das Budget ausreicht.
Hallo Dany
Herzlich Willkommen hier im Forum. Und dann ist halt noch die Frage ob du eine 1000er oder eine 1100er AT möchtest bzw. für was das Budget ausreicht.
Alles anzeigenund Niedersachsen folgt dem jetzt ab nächster Woche...
Heißt jetzt aber nicht das man in Niedersachsen ab Montag ohne Maske einkaufen gehen kann.
Die Läden haben das selber zu bestimmen ob noch eine Maske getragen werden muß.
Ich fahre auch seit letztem Jahr eine SD06 Bj. 2019 mit der vom Werk aus verbauten Griffheizung.
Die Heizleistung könnte wirklich besser sein. Auf Stufe 5 wird es mit Sommerhandschuhen zwar warm, dauert aber doch recht lange.
Mit dicken Handschuhen dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Wärme durchkommt.
Ich werde mal demnächst zum Honda Händler fahren und mal nachfragen wie es aussieht ob meine erweiterte Garantie (4 Jahre) dafür in Frage kommen würde bzw. ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt das die Griffheizung mehr Power bekommt.
Die besten Fischbrötchen in Niedersachsen gibt es meiner Meinung nach hier
Da bekommt man noch was für sein Geld
Gestern gegen 17Uhr15 B212 Neuenhuntorf Richtung Elsfleth ist mir eine schwarz silberne ATAS entgegenkommen.
Naja, aber erst wenn man über 5 dB hinweg ist. Zumindest ist es in Deutschland so.
Wie das in Österreich 🇦🇹 ist weiß ich nicht.
Wobei die SD06 mit 95 dB schon echt kernig klingt.
Gibt nicht viele Motorräder wo die serienmäßige Auspuffanlage so gut klingt. Die SD 04 ist da mit 93 dB etwas dezenter vom Geräuschpegel her.
@Allgeier:
Ich danke dir für die Info 😉
Hallo zusammen
Aufgrund des aktuellen Threads im 1100er Bereich wo es um den Einbau eines Speedohealer geht, möchte ich mir an meiner AT auch demnächst einen einbauen.
Nun ist es gar nicht so einfach den richtigen Speedohealer zu finden.
Ich fahre eine SD06 Bj. 07/19 Schalter.
Kann es sein das es dieser Speedohealer ist:
Tachokonverter Honda SH-V4+SH-H05
Vielleicht hat ja jemand schon an seiner SD06 einen eingebaut und kann mir da was zu sagen.
Ok, schönen Dank schon mal. Ich stelle die Frage dann noch mal in dem 1000er Bereich. Möchte da auf ziemlich Nummer sicher gehen und nicht den falschen Speedohealer bestellen.