Kann mir vielleicht jemand sagen welchen Speedohealer ich für meine CRF 1000 benötige?
Ich steige da bei den ganzen verschiedenen Modellen des Speedohealers nicht so recht durch
Kann mir vielleicht jemand sagen welchen Speedohealer ich für meine CRF 1000 benötige?
Ich steige da bei den ganzen verschiedenen Modellen des Speedohealers nicht so recht durch
Oh, teurer geworden?
Heute einen neuen Helm gekauft und gleich die 10% bei Polo mit genutzt. Shoei GT Air II
Bilder und Eckdaten sind gerne Willkommen
Mal gucken wie lange die Politik jetzt wieder herumeiert bis der Kraftstoff günstiger wird, Stichwort Kraftstoffrabatt.
Die Coronagesetzte und Maßnahmen wurden da immer innerhalb von ein paar Tagen beschlossen.
Jetzt dauert es natürlich wieder länger. Sind ja gute Einnahmen für den Staat
Ob die wohl auch an der 1000er AT passen?
Mich würde auch mal interessieren welche Thermomatte denn besonders für Seitenschläfer zu empfehlen ist.
Ich habe immer das Problem das mir die Hüfte tierisch weh tut auf so einer Thermomatte. Irgendwie drückt man immer mit der Hüfte zum Boden durch.
Kann da jemand vielleicht was empfehlen weil er selber das Problem hat/hatte?
Fahre zwar nicht die 1100er AT, möchte euch aber die Bilder meiner Pulvereien nicht vorenthalten.
Sw-Motech Motorschutz und Auspuffblende in Seidenmatt-Schwarz. Kostenpunkt für beides 60€.
Sorry, ich muss mich korrigieren. Es sind 10cm von Koffervorderkante bis Mitte Fußraste.
Heute nach 4 Monaten Standzeit Batterie eingebaut, Zündung an und 1 Minute gewartet, Startknopf gedrückt und Moped ist 1A angesprungen.