Oh, teurer geworden?
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Heute einen neuen Helm gekauft und gleich die 10% bei Polo mit genutzt. Shoei GT Air II
-
Bilder und Eckdaten sind gerne Willkommen
-
Mal gucken wie lange die Politik jetzt wieder herumeiert bis der Kraftstoff günstiger wird, Stichwort Kraftstoffrabatt.
Die Coronagesetzte und Maßnahmen wurden da immer innerhalb von ein paar Tagen beschlossen.
Jetzt dauert es natürlich wieder länger. Sind ja gute Einnahmen für den Staat
-
Ob die wohl auch an der 1000er AT passen?
-
Mich würde auch mal interessieren welche Thermomatte denn besonders für Seitenschläfer zu empfehlen ist.
Ich habe immer das Problem das mir die Hüfte tierisch weh tut auf so einer Thermomatte. Irgendwie drückt man immer mit der Hüfte zum Boden durch.
Kann da jemand vielleicht was empfehlen weil er selber das Problem hat/hatte?
-
Fahre zwar nicht die 1100er AT, möchte euch aber die Bilder meiner Pulvereien nicht vorenthalten.
Sw-Motech Motorschutz und Auspuffblende in Seidenmatt-Schwarz. Kostenpunkt für beides 60€.
-
Sorry, ich muss mich korrigieren. Es sind 10cm von Koffervorderkante bis Mitte Fußraste.
-
Heute nach 4 Monaten Standzeit Batterie eingebaut, Zündung an und 1 Minute gewartet, Startknopf gedrückt und Moped ist 1A angesprungen.
-
Bei meiner 1000 AT mit Sw Motech Träger und Trax Koffern sind es nur 8cm. Ist natürlich viel zu wenig für die Sozia.
Ich werde mir aus einer 4mm Aluplatte eine Adapterplatte bauen damit ich die Koffer weiter nach hinten platzieren kann. Die Platte wird dann einfach auf den Kofferträger geschraubt. Werde die Platte dann schwarz pulvern lassen und kann sie bei Bedarf wenn ich mit Sozia u. Koffern fahre anbauen.