Alles anzeigenSitzt man da höher als auf der Originalbank in hoher Stellung?
Ja definitiv. Circa 3cm höher
Alles anzeigenSitzt man da höher als auf der Originalbank in hoher Stellung?
Ja definitiv. Circa 3cm höher
Alles anzeigen... da zahlst aber lange dran, ... habe leztes Jahr nur für eine Sanierungsbahn und neue Umrandung (Alubleche) und neue Dachrinne schon den Preis einer neuen vollausgestatteten ATAS ausgegeben, Gerüst noch dazu ... da konnte ich froh sein das überhaupt einer gekommen ist, ... PV hab ich dann erst mal gelassen ... konnte eh keiner liefern und Kredite wollte ich auch keie mehr, ...
Naja, sowas muss man heutzutage schon unter der Hand machen lassen.
Ich suche eine „HOHE“ original Sitzbank für die CRF 1000.
Entweder nur die Fahrerbank oder aber auch Fahrer u. Soziussitz zusammen. Farbe ist erst einmal egal.
Alles anzeigenIch war mit dem Hondahändler in Lilienthal ganz zufrieden, obwohl die Preise dort als Premiumhändler recht hoch sind.
Beim Bremerhavener Händler war ich hingegen maßlos enttäuscht.
Na dann fahre mal nach Honda Huchting hin. Der ist noch teurer vom Stundenlohn. Die reinste Apotheke
Also für 18500€ gibt es gerade eine neue ATAS mit EERA und DCT
Alles anzeigenIch konnte nicht widerstehen: Bei 472,48 Euro inkl. Versand (Polo). Dort gab es das XT 2 vorher schon für 549 Euro, minus 15% Herbstrabatt vergangene Woche...
Hatte ich auch schon überlegt. 15% günstiger ist schon was.
Aber dafür nutze ich es einfach zu wenig
Alles anzeigenDa bleibt noch die Bikerdiele Ocholt. Da bin ich zum Beispiel sehr zufrieden.
Da war ich einmal und nie wieder
Schrauben vorne im SW-Motech Motorschutz schief eingedreht, linke seitliche Schraube im Motorschutz abgerissen, angeblich festgefressen, (obwohl ich den eine Woche zuvor noch abgebaut hatte zum sauber machen), Distanzscheibe links von Motorschutz verbummelt
Da war wohl der Lehrling bei. Wenn dem so war um so trauriger das die Arbeiten nicht vom Werkstattchef kontrolliert wurden.
Wie soll das denn erst laufen wenn es ans Eingemachte geht wie Ventilspiel kontrollieren?
Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen
Schon mal die Apotheke Honda Huchting in Bremen ausprobiert?
Also jährlich halte ich für sehr übertrieben.
Nach 4 Jahren hatte meine Bremsflüssigkeit einen Wassergehalt von 2%.
Aber jeder so wie er will
Alles anzeigenZum ersten, 4 Jahre keine Bremsflüssigkeit gewechselt von Honda finde ich schon krass. Das wäre mir viel zu lange.
Das Teil sieht gut aus, da kann mann dann die Bremsen alleine entlüften. Beim Moped geht das evtl. noch, aber beim Auto brauchst du immer jemand, der auf die Bremse tritt derweil der andere die Entlüftungsschraube auf und zu dreht.
Das lag wohl daran das die Inspektionen 2021 bzw. 2022 von zwei verschiedenen Hondahändlern gemacht wurden.
Du brauchst die Entlüftungsschraube nicht auf und zu drehen.
Man dreht sie einmal auf und dann pumpt man mit dem Hebel/Pedal die alte Bremsflüssigkeit aus dem Behälter.
Durch das eingebaute Rückschlagventil wird verhindert das die Bremsflüssigkeit beim Loslassen des Hebels/Pedals zurück fließt.