Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rothenburger Schneeballen, Aalener Spionle, Basler Läckerli
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..Basler Läckerli
Hemd und Krawatte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rothenburger Schneeballen, Aalener Spionle, Basler Läckerli
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..Basler Läckerli
Hemd und Krawatte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Blätterkrokant, Lebkuchen, Dominosteine
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dominosteine, Marzipankartoffeln und Schokoladenkugeln
da würde ich auch zur KTM greifen das ist schon ein sehr spritziges Motorrad und auch mit einem anderen Schwerpunkt
ohne Garantie wäre das kein Moped für mich,
zumal auch schon der Schinken älter ist und die aktuelle für mich mehr Optionen bietet
Ich habe diese Fußrasten jahrelang auf den BMW Modellen gefahren und es gab in keinster Weise irgendwo beim TÜV Probleme oder gar bei einer Verkehrskontrolle das war aber auch nur ein einziges Mal und da ich alle Motorräder aktuell immer im Freundeskreis verkaufe ist mir hier auch nie was zu Ohren gekommen das irgendjemand anders Probleme gehabt hätte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... den TRIGEMA-Affen🐵, eine Steif Schildkröte 🐢, eine freie Vogelspinne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Vogelspinne
Spekulatius und Marzipan
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...der kleine Maulwurf, die Biene Maja, die Spinne Thekla
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Thekla
den Paletten-Doktorfisch Dori und den Delfin Flipper
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Platsch, Plitsch, all die anderen Entlein aus dem Forum
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...all die anderen Entlein, Hund und Katze
Der Roadtec 01 ist ein cooler Reifen
kommt in Sachen nass Performance unmittelbar für mich nach dem Michelin Pilot Road 4
ist aber etwas haltbarer wie der Michelin
Ich halte das genauso und habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Telefonen und strahlen und Bluetooth zumindestens sind sie bei mir noch nicht aufgetreten dass ich da jetzt Abstand von elektrischen Geräten nehmen würde