Beiträge von Flugi

    Hallo mal eine Frage wie Fahrt Ihr eine Twin mit DTC in Schrittgeschwindigkeit?
    War letzte Woche auf einem treffen da war eine strecke mit Hindernissen aufgebaut auch wenden im
    Lenkanschlag Sieger wurde wer am langsamsten durch kam. Da wurde mir das erste mal bewust
    wie schlimm das mit DTC zu Fahren ist zieht im Standgas nicht es ist ein einziges rucken und stoßen
    beim spielen Fußbremse und Gas habe es auch mit schleifender Feststellbremse versucht auch nicht viel besser daher meine Frage wie macht ihr das bin ich zu doof oder fehlt für sowas doch die Kupplung

    Hallo zusammen zum Thema Reifendruck eine kleine Anmerkung habe mal vor vielen Jahrzehnten
    in meiner Lehre zum Mechaniker Gelernt das man einen Reifen mit Schlauchreifen immer mit einem
    niedrigerem Druck als einen Schlauchlosen fährt. Deshalb meine Meinung wie Honda schreibt 2,0Vund 2,5 H

    Hallo hätte da mal einen Vorschlag habe das Problem nicht mehr seit ich meine Speichen mit Zahnpasta reinige.
    Der tipp kommt noch aus meiner zeit mit meiner alten R/75 erhalten von einem Pfleger und Liebhaber alter Motorräder

    Hallo hätte mal eine Frage fahre eine Africa mit DTC mit Serien Dunlop
    auf trockener Straße super, aber bei Regen dieses Jahr nur. Dazu meine Frage weis nicht wie ich da fahren soll,
    auf stufe D noch am besten auf S1 oder S2 fast nicht zu halten macht das die fehlende Kupplung oder mein
    verdacht der Dunlop bei Regen total überfordert.

    Und ich wechselte von BMW zu Honda aber scheinbar geht der Zirkus da weiter aber nicht lange den ärgern werde ich mich auf meine alten tage nicht mehr
    lieber gebe ich mein geliebtes Motorradfahren auf!