Neben der BMW F 800 GS hatte ich eine Ducati Multistrada S GT.
Beide verkauft.
Seit März und nach 16 tkm sehr zufrieden mit meiner roten Affentwin.
Gruß Peter
Beiträge von peterxx
-
-
Danke eine Frage schon mal beantwortet.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
2 Fragen:
Ist die originale Felge von der Form her für Tubeless -Bereifung geeignet?
Gibt es in D Firmen die die originalen Felgen legal, dh. mit allen erforderlichen Genehmigungen abdichten?
Gruß Peter -
Weil der Remus, wie ich finde besser aussieht.
Ausserdem hat man es in der Gashand wie laut das Endurowandern wird.
Gruß Peter -
Zitat
Ich hatte auf besseren Reifen gehofft.
Zum Einfahren geht der Reifen schon.
Er hält eh nicht lange.
Danach runter damit.
Gruß Peter -
Vor meinem Wechsel auf die AT mit DCT bin ich rd. 380 tkm auf diversen Mopeds mit Schaltung gefahren.
In diesem Jahr auf meiner AT über 16 tkm.
Kurz ich möchte nichts mehr anderes.
Wenn man eingefahren ist, nicht das Moped sondern der Fahrer, geht einem die Kupplung in keiner bisher erlebten Situation ab.
War auf Reisen bis Marokko auch auf Schotterstraßen unterwegs und meine ex-BMW's und Ducatis habe ich mir nicht zurück gewünscht.
Aber jeder ist anders gestrickt.
Meine Frau hat sich wieder eine BMW zugelegt, ihr ist die Schaltung lieber.
Gruß Peter -
Bin die 800er fast 100 tkm gefahren und bereue den Umstieg absolut nicht.
Hatte viele Probleme incl. Motorschaden bei 63tkm.
Jetzt habe ich mein Motorrad gefunden.
Gruß Peter -
Meine AT sieht anders aus, fühle mich nicht angesprochen.
Gruß Peter -
[quote='cateyes']Ich brauche kein Werkzeug um Reifen zu wechseln. Nur ein Handy.
Probier das mal in Marokko...
Gruß Peter -
Heute 3xl, das ist Größe 60, probiert.
Normal Größe 56-58.
Chancenlos!
Schätze mal 3xl ist Größe 54.
Schade, optisch hätte das gepasst.
Gruß Peter