Hat den Anzug schon jemand angezogen?
Was ist bei Honda 3XL?
56-58-60?
Gruß Peter
Beiträge von peterxx
-
-
...und was war mit Brems -und Brems oder Kupplungshebel?
-
Bei meiner Ex-BMW 800 GS hatten mir die originalen stabilen Bügel bei diversen Umfallern die Brems - bzw Kupplungshebel gerettet. Es war allerdings kein Unfall dabei.
Gruß Peter -
Für die neue Africa Twin gibt's aber soweit ich weiß leider noch keinen Anakee III.
Gruß Peter -
Noch was aus Marokko...
Vallée du Drâa. -
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 12 (2)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais getauscht) = 5 (1)
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3 (2)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 4
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (1)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =1
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status geändert: ist unterwegs zu RNS, wird repariert)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 3
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (reklamiert, aber noch offen)
27 Killschalter ersetzt = 1
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = (2)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 1 -
Das mit geht, geht nicht, geht...war bei mir auch so.
Jetzt auf Garantie getauscht. (die ganze Schaltereinheit kostet ohne Arbeitszeit 270 € netto)
Nach meinem FHH hat Honda etwas verändert.
Hoffe die Sache ist nun ausgestanden.
Im Vergleich zu meiner damals (2008) neuen BMW F 800 GS war das ja Pippifax.
Da hatte ich schon diverse Rückrufaktionen und Ausfälle.
Gruß Peter -
Jetzt hat es meine Settaste auch erwischt.
Zuerst viel Staub, dann hat es wie aus Eimern geschüttet. Jetzt hilft auch kein Ballistol mehr.
Da muss der HH ran.
Gruß Peter -
Ich würde die Finger von der Tieferlegung lassen.
Das hat schon bei der BMW F 800 GS nicht wirklich funktioniert.
Fahrverhalten, Hauptständer -und Seitenständerbedienung haben sich verschlechtert.
Vorne die Gabel etwas durchstecken war noch das beste.
Die verschiedenen Sitzbänke bieten doch schon viel Möglichkeiten.
Gruß Peter -
In Afrika habe ich noch keine ausser meiner gesehen. Bin gerade im Hohen Atlas. Gruß Peter