Beiträge von peterxx

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 12 (2)
    02 Griffheizung (komplett bzw. Relais getauscht) = 5 (1)
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3 (2)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 4
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
    15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (1)
    16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
    17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
    18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
    19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht
    20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
    21 Wasserpumpe undicht = 2
    22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =1
    23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status geändert: ist unterwegs zu RNS, wird repariert)
    24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 3
    25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
    26 Federbein knackst spürbar = 1 (reklamiert, aber noch offen)
    27 Killschalter ersetzt = 1
    28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
    29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = (2)
    30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 1

    Das mit geht, geht nicht, geht...war bei mir auch so.
    Jetzt auf Garantie getauscht. (die ganze Schaltereinheit kostet ohne Arbeitszeit 270 € netto)
    Nach meinem FHH hat Honda etwas verändert.
    Hoffe die Sache ist nun ausgestanden.
    Im Vergleich zu meiner damals (2008) neuen BMW F 800 GS war das ja Pippifax.
    Da hatte ich schon diverse Rückrufaktionen und Ausfälle.
    Gruß Peter

    Ich würde die Finger von der Tieferlegung lassen.
    Das hat schon bei der BMW F 800 GS nicht wirklich funktioniert.
    Fahrverhalten, Hauptständer -und Seitenständerbedienung haben sich verschlechtert.
    Vorne die Gabel etwas durchstecken war noch das beste.
    Die verschiedenen Sitzbänke bieten doch schon viel Möglichkeiten.
    Gruß Peter