Beiträge von PKD

Das sehe ich genau so. Deshalb hab ich jetzt auch eine AT und keine Thruxton, obwohl die doch so schön ist. Empfehlungen zu Händlern im PLZ Bereich 97... gebe ich gerne per PN.

Gruss, Peter

Unsere Fertigung ist automatisiert und mein Glaube an die Unfehlbarkeit von Automaten tendiert deshalb gegen Null. Steckt ihr eigentlich eueren Krembembel noch von Hand zusammen?
    Ganz sicher sind Menschen noch schlimmer als Automaten, aber wenn ein spinnerter Automat spinnt, dann gründlich.
    Ganz konkret, ich kenne persönlich eine Spinnerei von so einem Gummibackautomaten. Sensor defekt, schwankende Temperatur und ständig wechselnde Gummihärte. Die Qualitätskontrolle hat das Problem erkannt und abgefangen. Das war aber erst mal eine Aktion die mit einem Fahrtest mit jedem Reifen vergleichbar wäre.

Gruss, Peter

:violence-pistoldouble:  Bernd

Ich dränge mich lieber als Tourance Next Tester vor.
    Meine guten D610 sind bald fertig. Nächste Woche bekommt mein FHH den Auftrag einen Satz Tourance Next zu beschaffen

Gruß, Peter

Drum auch Qualitätsprobleme? und nicht Qualitätsprobleme!!!
    Die KTM und BMW Umsteiger wundern sich halt.

:mrgreen: Peter

Hallo Robin

Bei noch nicht ganz 6000km hab ich ihn jetzt auch auf Reif getestet.
    Da hat doch tatsächlich mal die Traktionskontrolle eingegriffen :oops:

Gruß, Peter

Es gibt mindestens zwei Leute die mit den D610 gut zurechtkommen.
    Mich und den da

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss, Peter

Integra ist der beste unter den Rollern. Das Ding macht auf der Landstrasse richtig Spass.
    Blöd ist nur die Kette, aber da ist Honda beratungsresistent.
    Honda Deutschland war da in einer E-Mail an mich auch wenig begeistert.

Gruß, Peter

So zerbröselt wie das Lager war kann man keine Ursache mehr ermitteln
    Ich habe aber schon erlebt, dass ein Lagerring bei der Montage gebrochen ist. Das kommt sehr selten vor, führt dann aber zu extremen Lagerausfällen.
    Auch Käfigbruch, kommt auch sehr selten vor, gibt solche Schäden.
    Unterdimensioniert ist das Lager jedenfalls nicht.

Gruss, Peter

Quote gefixt

404 - ファイルまたはディレクトリが見つかりません。
    検索中のリソースは削除された可能性があります。または、名前が変更されたか、一時的に使用不可能になっています。

Das liefert Firefox als Antwort. Immerhin Japanisch.

Gruss, Peter