Beiträge von PKD


    Integra und CA haben einen Riesenfehler für einen Roller. Die offen laufende Kette ist in D für einen Roller absolut unmöglich.
    Das hab ich Honda D nach ausgiebiger Probefahrt mit Integra auch geschrieben. Die Antwort kam auch sehr schnell. Ich hab recht was D betrifft, aber südlich der Alpen sieht man das anders. Also bleibt es bei der Kette.


    Gruss, PKD

    Hallo allmecht


    Der Begrenzer kann nichts tun, der schaltet nur die Zündung aus wenn die Grenzdrehzahl von unten kommend überschritten wird.
    Leerlauf liegt aber wirklich nicht vor wenn Du bei hoher Drehzahl runter schaltest und wieder einkuppelst.
    Da greift jetzt die Anti Hopping Kupplung rettend ein. Sie rutscht dosiert durch und verhindert so ein blockierendes Hinterrad und den Motortod durch irrwitzige Drehzahl.


    Gruss, PKD


    Schalte doch einfach mal bei Tempo 200 ganz schnell vom 6. in den 1. Was kann da der Begrenzer tun?
    Du wirst "Aaallmächd" schreien, dass man es in ganz Franken hört.


    Gruss, PKD


    Bei meiner konventionellen macht das der Kupplungszug. Allerdings ist die Temperaturanzeige derartig langweilig, dass sie einen echten Schwachpunkt darstellt. Da tut sich nichts! Das Ding macht auch bei 36°C im Schatten auf cool. Klemmt die Anzeige? Sind die Kühler überdimensioniert?


    :naughty: PKD

    Ich hab immer noch nichts zu bemeckern gefunden.
    Bin ich zu anspruchslos?
    Oder kann ich einfach nur dosiert gasgeben, Fahrwerk nicht verstellen und artgerecht zügig fahren?


    :whistle: PKD

    Wegen abschaltbarem ABS hinten bekam die AT zunächst keine E4 Zulassung.
    Der Rest entsprach schon der E4.
    Wenn sich im Feld V.9 der Zulassungsbescheinigung 2013/60 findet bedeutet das E3
    Uns "Alteigentümern" und allen die jetzt noch eine E3 kaufen kann es wurscht sein.


    Gruss, PKD