Beiträge von PKD
-
-
Zitat von Maddan
ich bin überzeugt, der CA wird verkauft wie "warmi Weggli" Der Integra ist zwar bereits genial durchdacht, aber einfach zu "brav".
Integra und CA haben einen Riesenfehler für einen Roller. Die offen laufende Kette ist in D für einen Roller absolut unmöglich.
Das hab ich Honda D nach ausgiebiger Probefahrt mit Integra auch geschrieben. Die Antwort kam auch sehr schnell. Ich hab recht was D betrifft, aber südlich der Alpen sieht man das anders. Also bleibt es bei der Kette.Gruss, PKD
-
Den wirklich optimalen Reifen für die AT scheint es ja noch nicht zu geben.
Also werde ich warten bis was wirklich gutes kommt. Bis da hin wird der 610schon halten.
Gruß, PKD -
Kleine Schwester der AT???
Nein, da ist Integra auf Droge.Gruss, PKD
-
Hallo allmecht
Der Begrenzer kann nichts tun, der schaltet nur die Zündung aus wenn die Grenzdrehzahl von unten kommend überschritten wird.
Leerlauf liegt aber wirklich nicht vor wenn Du bei hoher Drehzahl runter schaltest und wieder einkuppelst.
Da greift jetzt die Anti Hopping Kupplung rettend ein. Sie rutscht dosiert durch und verhindert so ein blockierendes Hinterrad und den Motortod durch irrwitzige Drehzahl.Gruss, PKD
-
Zitat von allmecht
Hm, beim Runterschalten sprich Schiebebetrieb is doch die Zündung eh aus (Schubabschaltung). Somit kann der Motor doch da gar nicht in den Begrenzer rein kommen.
Schalte doch einfach mal bei Tempo 200 ganz schnell vom 6. in den 1. Was kann da der Begrenzer tun?
Du wirst "Aaallmächd" schreien, dass man es in ganz Franken hört.Gruss, PKD
-
Zitat von Locke
Aber etwas muß ich doch bemängeln: Das Kabel von meiner Feststellbremse verdeckt aus meiner Sicht den ersten Balken der Temperaturanzeige!
Bei meiner konventionellen macht das der Kupplungszug. Allerdings ist die Temperaturanzeige derartig langweilig, dass sie einen echten Schwachpunkt darstellt. Da tut sich nichts! Das Ding macht auch bei 36°C im Schatten auf cool. Klemmt die Anzeige? Sind die Kühler überdimensioniert?
PKD
-
Ich hab immer noch nichts zu bemeckern gefunden.
Bin ich zu anspruchslos?
Oder kann ich einfach nur dosiert gasgeben, Fahrwerk nicht verstellen und artgerecht zügig fahren?PKD
-
Wegen abschaltbarem ABS hinten bekam die AT zunächst keine E4 Zulassung.
Der Rest entsprach schon der E4.
Wenn sich im Feld V.9 der Zulassungsbescheinigung 2013/60 findet bedeutet das E3
Uns "Alteigentümern" und allen die jetzt noch eine E3 kaufen kann es wurscht sein.Gruss, PKD
-
Zitat von Franky78
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen nachzuschauen.Hallo Franky
Nachschauen ist nicht nötig, da fehlt nichts.
Gruss, PKD