Beiträge von PKD


    Diagnosestecker hat sie schon und einen anderen KAT braucht sie nicht.


    Gruss, PKD


    Drum kippt nix :mrgreen:
    Musst mal fahren wie so ein "Schreiberling". Die haben aber einen unfairen Vorteil, eventueller Sachschaden ist Werkzeugverschleiss den der Arbeitgeber bezahlt.
    Meine AT zeigt das Abkippen auch. Es ist gut beherrschbar und kommt, mangels Übermut, auch nur selten vor.


    Gruss, PKD

    Eigentlich sollte Mann beide haben, die CRF1000L und die CRF250L.
    Ich hab beide. :mrgreen:
    Die Kleine nehm ich vorzugsweise um querbeet auf die Arbeit zu fahren oder mal für eine oder zwei Stunden Spass ohne Strasse zu haben. Mit grösserem Tank wäre sie das ideale Wandergerät.


    PKD


    Behauptet er doch gar nicht, dass er sich in 350tkm nicht hingelegt hätte.
    Er sagt doch nur, dass er nach 350000km zu blöd wäre um bei Nässe zu fahren.
    Aber was sagt uns das? Verblödet man nach ein paar km? Kann man 350tkm fahren ohne jemals auf eine nasse Kurve zu treffen?
    ???


    Gruss, PKD


    Ich liebe Kurven, egal wierum.
    Klar, so eine Leidplanke mahnt linksrum zur Vorsicht. Das tut rechtsrum der Gegenverkehr aber auch.
    Also, gucken, kurz denken und die Kurven geniessen wie sie kommen.
    Und scheiss auf den idealen Einlenkpunkt, wenn da Dreck rumliegt taugt er nichts.


    Gruss, PKD

    Ich schau in die Linkskurve rein und wenn nichts entgegenkommt ziehe ich nach innen und fahre auf der Ideallinie.
    Wenn was entgegenkommt, dann fahre ich halt aussenrum im unrunden Stil dran vorbei.


    Gruss, PKD


    Eine sehr schöne Anleitung zum seitlichen abschleifen der Schaltgabeln ist das.


    Gruss, PKD


    Ohne Benutzung der Kupplung zu schalten geht zwar ist aber nicht gerade materialschonend.


    Gruss, PKD

    Zu den Produktionsstandorten habe ich aus den letzten 20 Jahren folgende Erfahrungen.
    Japan, CB500 PC26, 120000km, keinerlei Qualitätsprobleme.
    Spanien, Montesa Deauville 650, 65000km, keinerlei Qualitätsprobleme.
    Thailand, Innova, 12000km, keinerlei Qualitätsprobleme.
    Italien, CBF1000A, 33000km, keinerlei Qualitätsprobleme, von Auto gekillt.
    Thailand, CRF250L, defekte Gabeldichtringe bei 12000km


    Honda exportiert nach Europa nur aus Werken die auch Qualität können.
    Honda Brasilien z.B. darf nicht exportieren.


    Gruß, PKD