Beiträge von Twinralf
-
-
Ich werde mir im Herbst / Winter ebenfalls die Kunststoffkoffer zulegen.
Bei den Alukoffern finde ich die an der AT verbleibenden Halter dann auch nicht so schön, wenn die Koffer nicht montiert sind.
Leider gibt es von Shad nicht das 3P System für die AT. An der Vstrom hatte ich das System montiert und die Halter sind kaum aufgefallen.
-
Heute Nachmittag nach der Arbeit noch schnell ein Bild vor dem drohenden Gewitter gemacht.
-
Hallo Norman,
soweit ich weiß, ist Lele schon am planen für die SD 13. Ich war ebenfalls betroffen von den anderen Maßen.
Habe quasi einen Prototypen erstellen können und habe die Maßzeichnung bereits übermittelt. Ich kann aber leider keine Serienfertigung anbieten.
Heute konnte ich mir ein Bild der SD13 / SD14 machen. Die Sonnenblende ist wie beschrieben nicht identisch.
Also heißt es erstmal abwarten……..
-
-
-
Ich hatte den Nemo 2 ca. 3 Jahre an meiner Vstrom, einfaches System und damals relativ günstig.
Jetzt bei der AT habe ich ihn mir wieder gekauft und er wird auch hier wieder das tun was er soll, die Kette ölen.
Alle Systeme habe schon ihren Sinn und wenn mir die elektronischen etc. Öler nicht so teuer wären, hätte ich mir vielleicht auch einen anderen geholt.
Hier mal ein paar Bilder, sollte ich mir noch die originalen Koffer in Kunstoff gönnen, wird der Öler nochmal umgebaut.
-
Moin, ich habe zu Not auch eine Powerbank dabei.
Allerdings bekomme ich die Tage einen Elektriksatz für meinen SW Motech Tankrucksack. Den hatte ich leider an meiner alten Maschine gelassen.
Strom werde ich dann fest an die Steckdosenkabel anschließen und die Kontakte sind dann nur aktiv, sobald der Tankrucksack montiert ist (REED Kontakt)
Das ist dann für mich wieder perfekt und es bamselt nirgendwo ein Kabel umher.
-
das steht mir jetzt noch bevor. Kannst du bitte mal schreiben oder Bilder einstellen, wo und wie du den Behälter angebaut hast ?
Dankeschön
Du hast eine PN😉
-
Leider hatte ich meine Vstrom mit Kettenöler verkauft ohne den Öler abzubauen.
Nun habe ich gestern wieder einen Cobrra Nemo 2 montiert. War bei der Vstrom auch sehr zufrieden mit dem Öler.