Beiträge von Muecke2000

Hallo zusammen,

über den exzellenten Navihalter von Lele bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Dann folgte ein sehr netter Kontakt und eines ergab das andere.

Er bat mich doch mal zu schreiben, was ich euch evt. bieten kann.

Kurzum:

Mit meiner Frau führe ich ein seit 1986 bestehendes Fachgeschäft für Motorradbekleidung, Helme und Zubehör in zweiter Generation. Wir sind sozusagen Frankfurts letzt verbliebener Einzelhändler und ein familiengeführtes Unternehmen.

Unsere Jungs und Mädels sind alle leidenschaftliche Motorradfahrer und beraten unsere Kunden sehr gerne und ausführlich. Für uns steht die Beratung, passgenaue Kleidung, gute Qualität sowie der Service auch nach dem Kauf an oberster Stelle! Eben das, was man nicht durch einen Internetkauf nicht unbedingt bekommt.

Wenn ihr also auf der Suche nach neuer Motorradbekleidung, einem Helm oder anderen Dingen seid, dann würde es uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut unter https://www.zsf.info/ !

Wir freuen uns über jeden persönlichen Besuch. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns an und gebt an, dass Ihr hier im Forum Mitglied sei.

Sicherlich finden wir auch für euch das passende Kleidungsstück zu einem guten Kurs.

Es grüßt euch

Sven / Muecke

Ich glaube meine Frage wurde übersehen, aber wo nehmt ihr den Strom fürs Navi ab? Gibt es da bei der Honda Anschlüsse, die man nutzen kann?

Eine Frage habe ich noch. Könnt ihr mir sagen, wo ich mein Navi bei der Adv. Sport am besten an Zündstrom anschließen kann? Bei meiner bisherigen KTM gab es hinter dem Scheinwerfer spezielle Anschlüsse für Zubehör. Aber wie ist das bei der AT gelöst?

Danke Lele für die Blumen!

Dein Post hier hat bei uns die Runde gemacht und meine Frau war sehr gerührt über die warmen Worte. Meine Frau und ich hoffen beide, dass wir Dich irgendwann mal "live" kennenlernen dürfen. Ich kann das momentan gar nicht so gut in Worte fassen, was mir durch den Kopf geht. Das hast du einfach besser gemacht.

So eine Aufnahme in einem Forum habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Auch wir sind begeistert, wenn man unsere Beratung, Hilfe, Ehrlichkeit, Entgegenkommen und Ausdauer so begrüßt und schätzt. Das macht uns natürlich sehr stolz. Ja, es ist unser Job, aber es ist auch unsere Passion. Ich bin mit Motorrädern groß geworden und kenne eigentlich kaum anderes. :lachen: Mit nicht einmal 4 auf dem Bike gesessen und seit mehr als 20 Jahren Enduro- und Rallysport. Motorradfahren gibt uns eine gewisse Freiheit....

Da ich mich in einem Forum nicht gleich bekannt machen will, da ich auch nicht weiß, ob das immer so gewünscht ist, halte ich mich da immer ein wenig zurück.

Lele hat es angesprochen. Wenn jemand hier aus dem Forum etwas benötigt, dann stehen wir euch natürlich zur Verfügung. Am besten dann direkt über unsere Website eine Email schreiben oder anrufen. Dann können wir schnell antworten und weiterhelfen. Ich denke wir finden da immer das Richtige!

Es grüßt euch Muecke / Sven

Mein Empfehlung ganz klar das Garmin Zumo XT. Super Display, schnell und einfach zu bedienen. Ich nutze seit mehr als 15 Jahren Garmin Navis und da kommen die Navis von TomTom aus meiner Sicht einfach nicht mit. Die Menüführung finde ich bei TomTom bspw. eine Katastrophe.
    Auch Offroad kann Garmin aus meiner Sicht am besten. Auf meinen Rally quer durch Afrika bin ich immer ans Ziel gekommen. :)