Ich nutze auch eines von Ali für 4,76 EUR und hält bombastisch gut. Auch bei Schlitterpartien hat sich nicht getan, nur regulärer Materialabtrag am Rand.
Beiträge von Hinzi2449
-
-
Hab ich so auch nicht erwartet ...
Bei mir dauert es allerdings noch bis ich auf den Prüfstand komme!Heyho, wie sieht es eigentlich bei dir aus mit den Ergebnissen? Konntest du den Termin wahrnehmen?
-
Meine war mehrmals beim HH quer in Deutschland. Gleiche Kommantare, wie bei anderen hier. Einbildung, Straßenlage, halt nicht freihändig fahren, usw. Es wurden selbst die Räder (angeblich) demontiert und ausgerichtet. Das Bekannte von mir mit gleicher Ausstattung (OEM ESD, DCT, EERA) fahren und sie gerade fahren, wo ich in die Böschung abgleite, war nicht aussagekräftig genug.
Letztens , nachdem zum ersten Mal selbst die Räder demontiert und wieder montiert wurden, musste ja nach dem Schätzeisen hinten wieder eingestellt werden. Und siehe da, sie fährt wie jedes andere Motorrad, was ich gefahren habe. Einfach nur gerade aus. Demnächst werde ich neue Reifen aufziehen lassen und bin gespannt, wie es danach sein wird.
Ich fahre / fuht Pirelli Scorpion Rally STR, falls interessant.
Ich wünsche euch viel Glück auf der Suche nach dem geraden Weg und drückt mir die Daumen, dass es so bleibt
-
Ich schau mal, ob meine Tochter im Sommer auch auf der AT schlafen kann 😅
-
Nach 7 Stunden war meine Tochter k.o. und bat um ein Nickerchen. Sie hat richtig geschlafen. Interessant was Kinder so hinbekommen. Ich konnte den Rücken begradigen und etwas im Halbschlaf ruhen. Der Fotograph konnte in Ruhe eine halbe Schachtel Kippen genießen und fand die Situation amüsant.
-
Hi Lisij,
ich hätte Interesse, falls die Scheibe noch verfügbar ist. Das mit dem. Ohne Spoiler passt in meinem Fall sogar ganz gut in die Planung.
-
Ich würde ja mal liebend gerne so eine nach rechts oder links ziehende fahren
Wenn du im Raum Schwerin bist, kannst du meine gerne ausprobieren. Ich habe mich da nicht so...
-
Moin,
bei manchen Sachen muß ich immer mit dem Kopf schütteln.
Irgendwas iss immer....
Ist das Moped grade, sprich Gabel und Spur, fährt es immer noch nach einer Seite, je nach Fahrer.
Alle Straßen haben tendenziell ein Gefälle nach rechts, um das Wasser besser abzuleiten.
Das ist mal P,1 jeder Fahrer sitzt anders auf dem Moped.....
Dann haben wir noch eine Großwetterlage, die Bäume im Wald sind auch auf der Westseite immer grüner an der Rinde.
Wenn man sich aufregen will, gelingt das bei jedem Mist.
Gruß
Th.
Aber wenn man mehrere Motorräder hat und man mit jedem vor der Haustür an der selben Stelle gerade fährt und nur mit der eigenen ATAS nicht, ist das kein Grund sich über irgend ein Mist aufzuregen, sondern über eine Beeinflussung, die man sonst so im Alltag nicht hat.
Ich fahre gerne mit Tempomat und nur einen Finger aufgelegt auf gerader Strecke, wenn es der Verkehr zulässt.
Vorallem bei längeren Touren zum Entspannen.
Jeder betrachtet die Bäume halt mit einem anderen Blickwinkel
-
Und ich dachte schon, ich bin zu blöd. Bei keinem Motorrad hatte ich bisher Probleme freihändig zu fahren. Tempomat war ein großer Kaufgrund für die ATAS, sodass wenigstens mit links gefahren werden kann. Aber das nach rechts ziehen nervt und die anderen Möppis hatten auch einseitige, deutlich schwerere ESD. Komisch komisch und hoffe, dass sich evtl bei Zeiten eine Lösung findet
-
Danke für die zügige Antwort. Ich bin mal gespannt, wie sich die Integration von der CardoApp in AA/Apple CP noch integrieren wird. Ich fahre oft mit verschiedenen Leuten, aber alle 9 Leute nutzen auschließlich Cardo Freecom 4+, sodass je nach Tour neu gekoppelt werden muss und vorher manchmal während der Fahrt auf's Handydisplay gedrückt werden musste (sharing, Tel, Radio, etc), weil es mit den Tastenkombis oder der Sprachbedienung einfach gerade nicht klappen wollte. Eine Bedienung mittels Multimediainterfaces wäre da sehr komfortabel und für mich auch sicherer.
Ich bin gespannt wie es sich bei mir in Kombi mit all den Leuten auswirken wird und welche Problemchen auftauchen oder auch nicht.