image.jpeg..heute in Schweigen Rechtenbach am Deutschen Weintor.
Beiträge von Tyros
-
-
..gestern in Burrweiler Pfalz. Licht und Schatten.
-
..unterwegs im Pfälzer Wald.image.jpeg
-
-
Hurra das Wetter wird endlich wieder schön. Nur noch schnell die Krümmer putzen und los geht's
-
..ich freue mich auf jedes neue Filmchen. Wenn es mir mal nicht so gefällt breche ich einfach ab.
-
..sieht nach Technik Museum Speyer aus..oder?
-
..sieht doch völlig normal aus der Auspuff. Von Rost keine Spur.
-
Nicht Schrott, aber weniger robust. Dazu kommt, dass ordentliche Alukoffer auch nicht von der Sonne/UV Strahlung geschädigt werden. Bilde ich mir jedenfalls ein. Wobei heutzutage vermutlich niemand mehr sein Zeug bis zum Vergilben durch die Sonne besitzt
..OK, dann nehme ich das mit dem Schrott zurück. Allerdings scheinen mir die Kunststoffkoffer der SD06 deutlich weniger robust zu sein als die Kunststoffkoffer meiner BMW. Allein die labbrige Haptik der Honda Koffer und das verschließen des Deckels gerät oft zum Geduldsspiel. Aber mittlerweile kann ich die Koffer schon unter einer Minute wieder schließen. Ich sag nur Trick 17 und Übung.
-
also die beine werden beim sturz bestimmt nicht dort sein wo du sie vermutest...
noch auf den fußrasten ??? sehr unwahrscheinlich !!!
wer etwas anderes über diese koffer denkt ist naiv...zudem ist die optik
alles andere als passend für ein solches motorrad
gruß
..also halte ich für mich mal fest. Die Original Kunststoffkoffer sind der allerletzte Schrott.