Ja das sieht mir schwer nach Isolierband aus…
Beiträge von MoFasTwin
-
-
Hallo Zusammen,
Gestern ist mir aufgefallen, dass ein Sensor an der Ölwanne?! relativ unprofessionell montiert ist (ab Werk).
Meine SD09 hat erst 830km runter deshalb die Frage, ob das bei euch auch so aussieht (siehe Foto)
(Vom Vorderrad gesehen auf der rechten Seite durch den Motorschutz fotografiert.)
-
Darauf warte ich tatsächlich auch!
Ich bin nur 1,75m und fahre derzeit auf der hohen Sitzposition um nicht vor die Scheibenkante zu glotzen.
Würde aufgrund meiner Größe lieber in der niedrigeren Position fahren aber eben nur mit einer etwas kürzeren Scheibe.
Vielleicht bin ich auch einfach sehr empfindlich, da ich vorher lediglich naked und Heritage Bikes gefahren habe…
Mal sehen was das Frühjahr bringt!
-
Hallo Zusammen,
Lösung ist montiert und sieht wie folgt aus:
(Bitte die Unordnung im Hintergrund ignorieren)
Ja ich habe ein Saison Kennzeichen - warum? Frage ich mich selbst… ist das erste und vermutlich auch letzte mal - ich denke ich melde es nächste Saison um 🤣🤷🏼♂️
-
Hallo Zusammen,
Besser spät als nie, habe ich jetzt hier die aller einfachste Lösung (Siehe Foto)
-
Hallo Gemeinde,
dieser hier hat auch eine E-Nummer (hab den an der KTM) ... den Schmutz bitte großzügig ignorieren ...
Genau so sieht mein Plan aus!
-
Morgen oder übermorgen werde ich mal den Motorradausstatter meines Vetrauens aufsuchen und nach einer Lösung suchen.
@cladoli sieht gut aus, hält mit Sicherheit auch gut, ist mir persönlich nur etwas zu „wuchtig“.
Ich melde mich im Laufe nächster Woche mit Vollzug! 😉
-
Hi grüß dich,
Hast du inzwischen das mit dem Reflektor gelöst?
Gruß
René
Nope, könnte ich die Tage aber mal angehen 🤣
-
Hallo MoFasTwin,
Sieht gut aus! 👍
Kommt der KZH mit einem passenden Stecker für die Honda-Kennzeichenbeleuchtung, oder musstest du den original Stecker abschneiden?
VG
Sven
Hi,
Ne der KZH ist Plug and Play.
Also original Stecker raus, Original KZH ab, neuer KZH dran und Stecker (Adapter) und Leitungen verbinden mit so einem isolierten click verbinder (alles vorgefertigt) verbinden und wieder in die originalen Stecker stecken.
Der Kennzeichenhalter bietet sowohl die Option Original Blinker wieder zu verwenden als auch Zubehörblinker zu montieren.
Hoffe das hilft dir weiter!
LGM
-
Alles anzeigen
Genau sows meine ich!