Beiträge von sixcubus


    Hallo Niklas,

    ich bin relativ neu im Forum. Meine ATAS habe ich vor 2 Wochen privat gekauft . Ich habe auch lange gesucht und in verschiedenen Börsen geschaut. Ab Baujahr ´19 war ich interessiert und offen für ein DCT. Letztendlich habe ich in HH zugeschlagen wobei das Telefonat mit dem Verkäufer sehr positiv war. Dafür waren Koffer und einige Extras inclusive. Handeln ist dann schwierig nach 500 km Anfahrt allerdings war der Preis + Ausstattung sehr fair. Letztendlich werde ich noch eine Gebrauchtmotorrad Garantie abschließen. In Summe wird das Ganze doch ein wenig billiger im Vergleich zum Händler zumindest bei meiner Adventure.

    Denke mal beide Seiten sollten ein gutes Gefühl haben.

    Schöne Zeit

    Sehr schön,so ein Schätzchen habe ich in meiner Lehre mit Hänger zum Essen holen gefahren. Wenn es kalt war waren die Schaltvorgänge extrem lang. Seltenes Stück deine Schwalbe,prima Teil.