sauber, dann muss ich jetzt mal bestellen.
Beiträge von Domi
-
-
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer guten Kennfeldanpassung oder Erfahrungen mit RapidBike etc. Hat einer die genannten Systeme verbaut ohne eine weitere Abstimmung auf dem Prüfstand? Wie sind die Erfahrungen? Mir geht es hauptsächlich um das Konstandfahrruckeln und natürlich die Aufhebung von Restriktionen in verschiedenen Gängen etc. Reicht das "autotune"? Vielleicht hat sogar jemand von euch einen test auf der Rolle machen können...
Viele Grüße Dominik
-
Hallo Zusammen, gibt's schon Fahrberichte? 😊
Gruß Dominik
-
Züge richtig einstellen....
Hi,
Ja da bin ich heute dann auch drauf gekommen und siehe da, alles ruhig😊
-
Bei mir hat zu dem Thema das Forkshield (Gabeltunnelabdeckung) eine deutliche Verbesserung gebracht.
-
Hi Ihr,
meiner ist heute gekommen und natürlich hab ich ihn gleich dran gebaut. Messung vorher nachher hab ich keine gemacht da ich von einem Leovince auf den Akra umgestiegen bin.
Eine große Frage hat sich jetzt aber aufgetan... Im Stand bzw. bei Zündung EIN höre ich jetzt den Stellmotor der Klappe "surren/piepsen". Vorher war das nicht. Muss man den Stellmotor anlernen?
Viele Grüße Dominik
-
Habe gerade eben von Polo die Versandmeldung mit DHL bekommen - also 1 Woche ab Bestellung 👍🏻
Dann bekommst ihn diese Woche noch oder?
-
Wäre super wenn ihr Rückmeldung zur tatsächlichen Lieferzeit geben könnte, würde mich interessieren. 😊
Danke.
-
Hallo, hab neue Motorradstiefel die etwas höher sind als meine alten. Nun würde ich gerne den Schalthebel entsprechend einstellen. Da ich einen Quickshifter on Board habe stellt sich mir die Frage ob nach einer Verstellung des Schalthebels evtl. der Quickshifter in der Werkstatt neu eingestellt werden muss. Weiß jemand ob das so ist?
Hi, die Position des Schalthebels hat nichts mit dem Quickshifter zu tun. Der Quickshifter nimmt nur deinen Schaltimpuls auf (meines wissens nach duch ein Piezoelement) und gibt es ans Steuergerät weiter. Beim Schalten musst du selbst drauf achten entsprechend "bestimmend" den Hebel zu betätigen. Falls du mal andere Stiefel trägst welche nicht so viel auftragen ist es wichtig das der Gang auch ordentlich eingelegt ist. Falls viel verstellt werden muss dann lieber den oberen Hebel eine Raste verstellen.
Viele Grüße
Dominik
-
Klingt bei mir übrigens dann so:
Und das Spiel der Klappenwelle sieht man hier:
Hi, das Thema Termignoni ist grad wieder aktuell bei mir. Hat sich das Thema Klappe verändert?
Gruß Dominik