Habe vergessen es gibt von Insta noch die 3D Version als 1Zoll Model dann auch mit einer höheren Auflösung. Liegt aber bei 900€
Beiträge von Lilly
-
-
Hallo. Das kann ich dir leider so pauschal nicht beantworten das kommt auf deine Ansprüche an. Wir nutzen bei uns eine Insta Titan ist aber
von 2019 wird aber ständig aktualisierte und
Ist Preislich uninteressant für dem Heimgebrauch. Das ist aber auch mein Problem mit dem Consumer Kameras durch die Arbeit mit dem Equipment bin ich halt ziemlich eigen. Mein Rat hole dir eine von Amazon teste sie wenn es nichts ist zurück damit. Sollte man nicht machen aber bevor du 400 € in den Sand setzt.
-
Fernsehen schaust in dem Fall garnicht, weil da nur 720p gibt bis auf sky.
an sich bringen die kleinen Action kameras schon erstaunliche Qualität für die Größe und Preis.
Aber willst eine Top Qualität dann musst du einiges mehr investieren und klein wird die Kamera nicht mehr.
ein gut gemachtes 1080p material reicht meistens aus. es kommt drauf man wo man es anschaut.
bis 55zoll mit richtiger Entfernung (2,5-3fach der diagonale) sieht man kaum vorteile für 4k, vorrausgesetzt 1080p hat gute quali,
Würde da einmal einen guten Augenarzt aufsuchen wenn du keinen Unterschied siehst. Das mit deiner 2,5meter Regelungen ist sowas von Überholt und informiere dich dich erst einmal richtig was es außer Sky und Netflix sonst noch gibt. Muss ja ucht Deutsch sein HBO,Hulu un nur zwei von ca zwanzig zu nennen. Hast hast Recht Das Normale Programm schaue ich schon seit Jahren nicht mehr an.
-
... wenn man 4K Material hat schneidet man nicht mit 4K da sind dann selsbst die fettesten Mac´s schnell am Ende, erst recht mit den ganzen Amateurformaten weil die hoch kompremiert sind, (das funktioniert z.B. mit ProRes), gerade das Format der GoPro´s ist sehr Rechenintensiv für die Schnittprogramme, ... wir lassen beim Import ins Schnittprogramm kleine Proxis erstellen (kleine Clipdaten in HD oder SD) damit schneidet man und beim Export wird dann Full HD oder 4K durch Zugriff auf die Originaldaten erzeugt, .... dann hat man alles im Griff FinalCut kann das Avid auch usw. oder alles in ProRes wandeln und in DaVinci Resolve schneiden (ist teilweise sogar kostenlos), ... ist alles recht aufwendig .... aber nen ganzen Urlaub mit Gopromaterial schneiden ist nicht ohne, ...
Also was für eine Mac hast du der bei 4K und h265 in die Knie geht.
Wir schneiden in 6K mit unserer Blackmagic Kameras in eigenen RAW Format. Da sin die Datenmengen von einer GoPro oder anderen Actioncam ein Witz. Ich Filme beim Fahren immer mit der Insta 360rs mit 1Zoll in 5k da ist die Qualität gerade noch so. Aber die Consumer 3D Kameras gehen überhaupt nicht von der Qualität.
-
eLcaBone der stimmt bei mir nicht wenn ich das so mache mit dem Straßenschildern Fahren fehlen mir irgendwie immer 30 bis 50 km/h
-
Hallo nutze Saphe drive bis jetzt sehr zuverlässig.
-
Hallo Iceman,
da sprichst du genau das Hauptproblem an - "ohne Rumzicken".
Meine Erfahrungen lauten wie folgt:
Ich war und bin wieder langjähriger LVM Kunde. Aus preislichen Gründen bin ich vor Jahren mal für 1 Jahr zur Huk gewechselt und würde das nie wieder tun. Im Prinzip gab es bei einer Schadensregulierung nur Probleme und jede Menge hantier.
Ich musste mich praktisch zusätzlich um alles kümmern, was ein Unding ist.
Nach diesem besagten Jahr bei der Huk habe ich wieder gekündigt und bin trotz höherer Preise wieder zur LVM zurück gewechselt, wo ich bis heute zurfrieden bin. Im Schadensfall brauche ich nichts zu tun, alles wird geregelt und das immer "pronto".
Da ich dort fast alle meine Versicherungen habe, sind die Kosten für das Auto und das Mopped in jedem Fall ok.
Mein Fazit: Das viele Wechseln bringt oft nichts und eine vertrauensvolle Verbindung zur Versicherung ist den ein oder anderen Euro mehr wert.
lg
Rüdiger
Hallo.
Kann ich nicht Bestätigen. Die Zahlen das was sie Zahlen müssen. Bei mir kurz vor Weihnachten. Straßengraben, Abwasser Durchlass Schaden über 18k BMW G80
500€ Selbstbeteiligung . Ein Anruf bei der Schadenshotline Auto zur Werkstatt, Gutachter
Nach Aufnahme repariert ohne von mir Nochmals eine Schriftliche Unfallaufnahme zu verlangen. Leihwagen für den Symbolischen Preis von 1€ pro Tag. Schaden ist mittlerweile beglichen worden
-
Blitzer App sind nicht Verboten.
Du darfst sie jederzeit auf dein TomTom oder
anderen Navi haben. Nur Benutzten darfst du sie nicht. Ich mache es so bei Kontrolle Navi aus und gut ist es.