Beiträge von Lilly

    Hallo. Das kann ich dir leider so pauschal nicht beantworten das kommt auf deine Ansprüche an. Wir nutzen bei uns eine Insta Titan ist aber

    von 2019 wird aber ständig aktualisierte und

    Ist Preislich uninteressant für dem Heimgebrauch. Das ist aber auch mein Problem mit dem Consumer Kameras durch die Arbeit mit dem Equipment bin ich halt ziemlich eigen. Mein Rat hole dir eine von Amazon teste sie wenn es nichts ist zurück damit. Sollte man nicht machen aber bevor du 400 € in den Sand setzt.

    Würde da einmal einen guten Augenarzt aufsuchen wenn du keinen Unterschied siehst. Das mit deiner 2,5meter Regelungen ist sowas von Überholt und informiere dich dich erst einmal richtig was es außer Sky und Netflix sonst noch gibt. Muss ja ucht Deutsch sein HBO,Hulu un nur zwei von ca zwanzig zu nennen. Hast hast Recht Das Normale Programm schaue ich schon seit Jahren nicht mehr an.

    Also was für eine Mac hast du der bei 4K und h265 in die Knie geht.

    Wir schneiden in 6K mit unserer Blackmagic Kameras in eigenen RAW Format. Da sin die Datenmengen von einer GoPro oder anderen Actioncam ein Witz. Ich Filme beim Fahren immer mit der Insta 360rs mit 1Zoll in 5k da ist die Qualität gerade noch so. Aber die Consumer 3D Kameras gehen überhaupt nicht von der Qualität.

    Hallo.

    Kann ich nicht Bestätigen. Die Zahlen das was sie Zahlen müssen. Bei mir kurz vor Weihnachten. Straßengraben, Abwasser Durchlass Schaden über 18k BMW G80

    500€ Selbstbeteiligung . Ein Anruf bei der Schadenshotline Auto zur Werkstatt, Gutachter

    Nach Aufnahme repariert ohne von mir Nochmals eine Schriftliche Unfallaufnahme zu verlangen. Leihwagen für den Symbolischen Preis von 1€ pro Tag. Schaden ist mittlerweile beglichen worden