Beiträge von Apollo78

    Hallo nochmal in die runde Fehler ist lokalisiert !

    Nachdem ich letztes Jahr die 12 Tsd. Inspektion machen lies und dabei eine neue ADV Sports fuhr ohne DCT die komischer weise genau das selbe Problem hatte, vom Display mal abgesehen was noch schlimmere Eigenarten hat als meines und einige kuriose Kommentare hier, habe ich mich auf die suche begeben.

    Der Fehler lag bei mir am nicht korrekt Zentriertem Vorderrad ( Nabe zur Felge )

    Last das mal bei eurem freundlichen überprüfen (Sofern er das kann vorausgesetzt) einspeichen kann auch nicht mehr jeder !

    Hallo


    habe den auch gesehen bei Polo, das es den jetzt auch für die SD08 gibt !

    Ich hatte mir den damals für meine RD07 gekauft muss sagen für den preis echt gute Qualität passgenau

    Klang war auch gut nicht lauter nach meinem empfinden !

    Würde mich auch interessieren ob den hier schon jemand verbaut hat auf der SD08

    Hallo

    Ich habe die Bridgestone Reifen drauf und bin weder links noch Rechtsverdreher :happy-bouncyyellow:

    Auch das mit dem Auspuff,DCT 10kg mehr,Spiegel,Straße usw sind für mich keine Argumente.

    Fakt ist das Moped ist neu hat ne ordentliche Stange Geld gekostet und hat einfach richtig zu funktionieren.

    Wenn ich nur mit der linken Hand und Tempomat fahre muss ich immer gegendrücken .

    Meine RD07 ist mit 26 Jahren und eingelaufenem Lenkkopflager Schnurgerade aus gelaufen und meine anderen Mopeds auch.

    Muss sich der Händler drum kümmern

    Habt ihr auch das Problem das eure Spiegel sich nach einiger zeit nach unten verstellen ???

    OK hab's gelesen wird ja nur kurz angeschrieben. Anscheinend stört es nicht wirklich einen aber mich schon.

    Hatte beim Service machen eine NC750 mit DCT die lief geradeaus, denke also nicht das es von den 10 Kilo mehr kommt.

    Naja Händler hat angeblich alles überprüft nur ein messprotokoll vom rahmen fehlt noch. Bin davon überzeugt es kommt vom rahmen.

    Hallo an alle Twin Fans. Hat von euch einer auch das Problem das das Motorrad beim Lenker loslassen nach rechts zieht ?

    Mir ist das aufgefallen als ich sie abgeholt hatte beim Händler. Zuerst dachte ich naja vielleicht liegts an den koffern(bin bis dato noch nie mit koffern gefahren)

    aber daran liegt es nicht. Habe das dann bei der 1000 Inspektion bemängelt. Händler hat alles überprüft und es auf die reifen geschoben.

    Was meint ihr dazu ???