Beiträge von Amor68

    Beim Thema Lack und Eloxal, kann ich nur zustimmen, das es sehr dünnschichtig verarbeitet wurde.
    Die Eloxalschicht am Ölfilterdeckel ist fast verschwunden :D
    Ja, im stehen ist der Stiefel mit feinem Schotterstaub ein super Schleifpapier.


    Weiter ist mir der Luftfilter verölt, weil ich den Ölablasschlauch links unter der Verkleidung, nicht regelmäßig gelehrt habe. Wird jetzt verlängert, so das man besser ran kommt und ab und zu daran denkt.


    Noch ein Hinweis, bei der Kontrolle der Bremsbelege mal die inneren genau betrachten, waren bei mir nach 23tsd. aufgebraucht. Außen sahen sie noch für 5000km gut aus, innen durch.


    Gruß und Gute Fahrt

    Ich fahre jetzt den 3 Satz Reifen auf der AT,
    Original Dunlop nach 8500km hat er mich verlassen.
    Fazit:grauenvoll bei wirklich nasser Straße,kein Grenzbereich, schlagartiger Haftungsabriss und das recht früh! Trocken war ich völlig zufrieden.
    TKC 80 2800km, dann hatte ich den Hinterreifen zum Slick umgeformt :D
    Fazit: Genial im Gelände ;) , leider auf Asphalt nicht zur Leistung der AT passend! Der Nass Grip war aber besser als mit dem Dunlop.
    K60 Scout jetzt 3500 km
    Fazit, es ist der für mich passende Reifen. Ja er singt etwas und schneller als 170 sollte man ihn auch nicht fahren, dann wird er schwammig. Gelände ordentlicher Grip, Gute Nasshaftung, auch im Soziabetrieb geeignet. Wenn man die Grenze der fahrbaren Schräglage erreicht, gibt es eine sanfte Rückmeldung :D .
    War jetzt etwas ausführlicher 8-)

    01 mactec 1 schwarz matt
    02 Twinner 1 schwarz matt
    03 33615 1 schwarz matt
    04 Bikergerd 1 schwarz matt
    05 19MA07 1 schwarz matt
    06 Panther 1 schwarz matt
    07 zwole 1 schwarz matt
    08 franco74 1 schwarz matt
    09 hatschky 1 schwarz matt
    10 Harald 1 schwarz matt
    11 fwde 1 schwarz matt
    12 Moosmann 1 schwarz matt
    13 Stanze schwarz matt
    14 Heidelbär 1 schwarz matt
    15 ollibue67 1 schwarz matt
    16 Moorman 1 Edelstahl glänzend
    17 HartyS 1 schwarz matt
    18 MrStone 1 schwarz matt
    19 Noggi 1 Edelstahl glänzend
    20 homersimpson 1 schwarz matt
    21 raytek 1 schwarz matt
    22 iceman 1x schwarz matt
    23 Wölfchen 1 schwarz matt
    24 Predator5142 1 schwarz matt
    25 Wikinger 1 Natur gestrahlt
    26 thoar 1 schwarz matt
    27 Tom 1 schwarz matt
    28 simmo 1 schwarz matt
    29 crf 1 schwarz matt
    30 uek1600 1 schwarz matt
    31 vento 1 schwarz matt
    32 Joggel 1 schwarz matt
    33 @eight 2 schwarz matt
    34 ATFan 2 schwarz matt
    35 ATteiber 1 schwarz matt
    36 Amor68 1 Natur gestrahlt

    Hallo,
    Glückwunsch zum Kauf :D
    Beim Zubehör rate ich Dir die Koffer, Sturzbügel und Motorschutz von TT!
    Hab mich auf einem Ölfilm lang gemacht und außer ein paar Kratzern im Edelstahl,
    sowie die beiden Fußrastenhalter rechts, hat das Baby alles unbeschadet überstanden!
    Zur Griffheizung, in Stufe 5 gibt es Röstfinger ;) , aber ohne Windschutz durch Protektor, wird es halt von vorne kalt!
    Gruß Dirk immer Gute Fahrt !

    Bei Solo-Reisen die Soziafußrastenhalterungen zu Hause lassen. Zumindest bei Umlegern nach links ist sonst Bruch angesagt. (Diese Erkenntnis hab ich teuer erkauft


    Auch beim umlegen nach rechts, brechen gern die Halter der Fahrer und Soziusraste!
    Die Alugußhalter haben eine scheiß Sollbruchtelle!
    :(

    Fahre gerade die TKC 80.
    Hat wenn man ihn warm bekommt, überraschend Gute Nässe Eigenschaften, besser als der Dunlop!
    Kalt fährt er sich aber wie auf Schmierseife!!!
    Im Gelände ein Traum :D !
    Dunlop 610 war nach 8650km abgefahren, fand ihn im Regen unfahrbar!
    Ja, man kann Ihn erstmal abfahren, aber bei jedem Regentropfen, fuhr ein scheiß Gefühl mit, nach 3 völlig unerwarteten rutschern!
    Gruß Dirk