Alles anzeigen
Geiles Pic
Alles anzeigen
Geiles Pic
Alles anzeigenMein Bild des Tages sieht momentan so aus.
Naja eigentlich ist es das Bild des Quartals.
20220227_153859_autoscaled.jpg
Meine Saison fängt wohl leider erst im Juni oder Juli an. Das weiss noch keiner. Motorrad-Urlaub im Mai wird kritisch.
Gute Besserung
Hi Ralf vielen Dank für Deine Erfahrung. In der Tat ist die Scheibe wuchtig mit einer auffälligen Krümmung. Wenn Sie Fahrbetrieb die Windgeräusche reduziert bin ich happy
Alles anzeigenHi Danny, ich hatte diese Scheibe auf meiner zuvor gefahrenen Suzuki DL 1000; habe mich nahezu gewehrt gegen den Kauf dieser Scheibe weil ich die Optik n bisschen schräg fand, aber sie hat mich im Fahrbetrieb vollständig überzeugt! Sitzposition ist ja ähnlich also sollte, bei allem Restrisiko, sie auch auf der Africa Twin taugen. Ist ja immer so ne Wissenschaft mit den Scheiben……Ciao, Ralf
Zwar nicht so zwei attraktive Modelle wie bei VeranATIMG-20220223-WA0003.jpg aber war auch mal mit dem Rennrad mega heute... Also Leute so langsam kann es losgehen
Hallo AT Treiber, hat einer von euch Erfahrung mit der Scheibe gesammelt? Für euer Feedback wäre ich dankbar
Gruß Danny
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe jetzt mein erstes Video online, die ich mit der GoPro10 gemacht habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich definitiv noch brauche ist ein ext. Mikro für Sprache beim fahren um die Windgeräusche im Zaum zu halten und ein vernünftiges Mikro für die Nachvertonung. Mein Laptopmikro verschluckt Silben...
Hallo Peter klasse gemacht. Sag womit hast Du nachvertont? Lieben Gruß Danny
Alles anzeigenLiebe Forumisti
Da vieleicht nicht jeder die Liste der " ungelesen Beiträge " durchgeht und weil das hier sicher einer der meistbesuchten Threads des Forums ist möchte ich euch auf folgendes Thema aufmerksam machen:
Umfrage zu einem festen Ansprechpartner im „Orga-Team“
Selbst wenn es euch egal ist, stimmt bitte ab um eine möglichst breite Basis zu schaffen. Es ist wie in der Politik, Nichtwähler Stimmen im Prinzip zu.
In diesem Fall allerdings aus meiner Sicht ein echter Gewinn für die Forumsgemeinschaft.
Zur Wahl aufrufende Grüße HeinoAT
Top Danke hatte ich tatsächlich übersehen
Alles anzeigen90.000 Motorradkilometer
Im Jahr
Alles anzeigenHeute zum Haus Scheppen am Baldeneysee in Essen gefahren, ein Biker-Treff den ich noch nicht kannte, weil es mich dort eigentlich wegen extrem hohem Andrang nicht hinzieht.
Selbst heute vor Saisonstart bei 10 Grad und Sonne war es brechend voll
B0C542EF-24EB-4C8D-AA4E-89E443F20127_autoscaled.jpg
Als alter Düsseldorfer wohl bekannt aber seit Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen
Heute waren ja echt viele von uns unterwegs man merkt wir sind "hungrig"