Beiträge von Danny-Rene

Lieber Allgeier72

bekanntermaßen bin ich hier im Forum nicht mehr aktiv. Gleichwohl habe ich mitbekommen das Du Dich als Moderator verabschiedet hast.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Deine Arbeit voller Hingabe bedanken. Waren wir immer einer Meinung? Natürlich nicht. Aber eben überwiegend und immer im respektvollen Umgang miteinander. Das rechne ich Dir hoch an auch bei Meinungsverschiedenheiten respektvoll miteinander umzugehen.

Ich habe keinen Zweifel das der Job als Moderator teils undankbar und nervenaufreibend ist... und dann noch seine Freizeit dafür einzusetzen...

CHAPEAU :clap: dafür sage ich DANKE :handgestures-thumbupleft:

... und jetzt? Jetzt freue ich mich Dich wiederzusehen als AT Kumpel mit dem ich Benzingespräche führe und einfach einen tollen Kerl neben mir sitzen zu haben.

Herzliche Biker Grüße, Danny.

Josefus

Lieber Josefus ich muss einfach fragen, weil ich hier im Forum nicht mehr weiß was ich ernst nehmen muss, was quatsch und was dumm ist. Ganz sicher kann ich bei Dir dumm ausschließen. Bei Ernst und Ironie muss ich bei Dir immer sehr hellwach sein. Was an Deinem Feinsinn für Wortwitz liegt. Und das ist klasse. Nun zu meiner Frage. Das ist ein Scherz das Du das Forum verlässt, oder? Herzliche Grüße Danny

Ironie an: "ALLE DIE MEINE BEITRÄGE SCANNEN, GANZ RUHIG IST NICHTS KRITISCHES" Ironie aus :happy-smileyinthebox:

Na wie es manchmal so läuft... Ich bin auf einem Campingplatz mit Kids. Neben uns eine Truppe Motorradfahrer. Es ist schlechtes Wetter und die Burschen lassen ständig die Motoren laufen.

Das Reifenprofil zeigt letzte Rolle

Also mal hingegangen und unter Bikern gesprochen das wir nicht auf dem Race Track sind.

Siehe da. Einsicht und ein gemeines Bier.

Ja jeden kann man nicht mit vernünftigen Worten auf Augenhöhe erreichen. Die meisten Menschen zum Glück schon :handgestures-thumbupleft:

P.S. und das obwohl es unser fussballerischer "Lieblings"-Gegner war :lachen:

Lieber Daniel, mache Dein Ding. Ich habe bei der Odenwaldrunde das Glück gehabt bei Klaus auf einem Federkernsitz zu sitzen. Was soll ich sagen. heute habe ich meine Bank zum Sattler gesendet. Das beste Motorrad nützt nichts wenn die Sitzqualität zur "Sitz - Qual" wird.

So und nun weiter mit "Bildern des Tages" :handgestures-thumbupleft:

Bikers Gruss Danny

Nach längerer Zeit mal ein Bild von mir. Col de Grand Ballon. Eine wunderschöne Ecke.

Werde es definitiv als "Kurztrip" aufnehmen.

Bikers Gruss Danny

Ein weiteres Highlight auf der Vogesen / Elsass Tour war ein Bikerhotel mit einem Betreiber der wirklich Musik - und Motorrad gewordener Mensch ist. Mega Typ (Domenik) Beau Séjour Durrenbach