Thomas61 ... ah das war was ... die AT sollte drauf sein
... OK sehe ich den Punkt
Beiträge von Danny-Rene
-
-
-
... Leute Leute Leute... was soll ich sagen...
hoffi69 DANKE für diesen Thread ...
nach Wochen bin ich mal wieder hier im Forum, fast schon ein schlechtes Gewissen und ich kann es mich gar nicht so recht erklären warum!?
Gut der Klassiker "Jahresendstress"...
Ich habe gute Laune weil...
- es dann doch immer wieder schön ist hier zu landen
- hier wertvolle Menschen kennenlerne
- ich trotz herausfordernder Umstände eine unerschütterliche Beziehung zu meinem Kind habe
- mir vieles leisten kann ohne es zu brauchen
- ich halbwegs fit bin
- die "Ruhe des älter werden" als Segen empfinde
- die TETIES eine feste Bank sind und die Unterschiedlichkeit respektieren und als Bereicherung sehen
... beim schreiben fällt mir gerade auf wieviel mir noch einfallen würden .... aber ich hebe mir noch was auf
hoffi69 Wieder einmal MEGA IDEE UND INSPIRATION
Bikers Gruss Danny
-
Done. Viel Erfolg Felix
-
Thomas61 Sag lieber Thomas wenn Du nun die 1000er mit der 1100er vergleichst was wären die Kernpunkte die Du herausstellen würdesr?
Weiterhin viel viel Spaß
Bikers Gruss Danny
-
hoffi69 ganz herzlichen Dank für Deine Worte. Ich nehme mal für mich mit das der grösste Teil hier einen respektvollen Umgang pflegt. Das Humor bei sich selbst anfängt und das sachliche Betrachtungsweisen durchaus unterschiedliche Standpunkte zu lassen.
Ich fand das war mal richtig wertvoll hier so offen zu sein.
Allen ein schönes Wochenende.
Bikers Gruss Danny
-
Manmanman, was hier im Moment wieder für ein Umgangston herrscht, ohne Humor und belehrerisch. Wird Zeit, dass wir wieder ne Zitrone zu futtern bekommen, denn sauer macht ja bekanntlich lustig
Danke für ein perfektes Beispiel ...
und damit meine ich nicht die Bildbeschreibung
-
o
Nun, ICH trete liebend gerne in eine Zynismus,Sarkasmus oder Ironie Falle, von denen es in diesem wunderschönen Forum noch nicht genug gibt.
Über sich selber lachen ist doch immer wieder für ne Überraschung gut ?
Da bin ich bei Dir. Lieber mal über sich selbst lachen statt auf Kosten anderer.
-
... Leute aktuell habe ich das Gefühl hier (Forum) muss jedes Wort wohl bedacht sein um nicht in eine Zynismusfalle zu treten...
Zurück zu den Bildern...
Bikers Gruss Danny
-
... ich durfte das in meinem ersten Off Road Training in Bauschheim üben weil ich die AT am Hang (aufwärts) gelegt habe, da ich zu wenig Gas gegeben habe (ja und ich habe ein Baströckchen getragen
) , das knarzen und kratzen tat mir in der Seele weh... ABER 1. es war zum Glück nicht meine und 2. Du hast Recht Scoo manchmal ist es eine gute Möglichkeit die Havarie aufzulösen und geht recht einfach.
Gruß Danny