Bilder vom Tage

  • #19.504

    Bildschirmfoto 2023-12-12 um 14.21.46.png


    "Meine Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich hatte euch noch ein Bild versprochen ... :lachen:

    Ursprünglich plante ich, eines meiner AT-Bilder zu teilen. Doch die Atmosphäre in diesem Forum hat sich verändert, und deshalb möchte ich stattdessen mein Lieblingsbild von 2023 mit euch teilen. Vielleicht erinnert es den ein oder anderen daran, dass wir nicht als Arschlöcher auf die Welt gekommen sind und dass es an uns liegt, wie wir miteinander umgehen. :handgestures-thumbupleft:



    Manche gehen gerne als alter, dicker, weißer Mann mürrisch durch die Welt (und vorallem durch das schöne Forum), aber bedenkt:
    Negative Energie zieht weitere Negativität an. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, warum so vieles im Leben nicht gut läuft.


    Und nein, das ist kein Streben nach persönlicher Anerkennung. Hier gibt es so viele, die einsam und gelangweilt danach suchen.


    Stattdessen möchte ich es einfach nur wirken lassen, zum Nachdenken anregen und Empathie wecken. Ich glaube, wir alle sehnen uns nach einer anderen Welt und einem besseren Umgang miteinander. Viele haben sich selbst verloren und reagieren nur noch impulsiv, aber mit ein bisschen Selbstkontrolle, Hineinfühlen in den anderen, werden wir als GEMEINSCHAFT besser ... wir sind HONDA-Fahrer und keine Prolos"


    Von ganzem Herzen einen guten RUTSCH und ein gutes 2024 :blumen2:


    Und versucht es mal, kein Pisser zu sein ist gar nicht so schwer, es liegt in unserer Natur ein guter Mensch zu sein <3

  • #19.505

    Da gebe ich Gerrit in vielen seiner erwähnten Punkte recht. Leider macht der Geist der Zeit auch vor diesem Forum nicht halt.

    Ich kann die vermeitlichen Gründe für eine "gesunde" Streitkultur, die allzuoft 'assi' wird nicht gut heißen.


    -



    Deswegen, und nicht nur deswegen, schauen wir positiv auf den Tag (nicht wegen des Corona Tests), genießen wir, was immer es zu genießen gibt. Vorallem aber die viele guten Leute hier im Forum mit Ihren tollen Bildern, die in mir immer wieder Neid aufkommen lassen, ob der Reiselust die man hier verspürt.


    Attached ein sunset picture, von mir selbst mit dem iPhone aufgenommen. Sagenhaft finde ich nicht nur die von unten angestrahlen Wolken, sondern dieses Phänomen, das man hier sieht, wie ein paar runtenhängende Wolken-Stalaktiten sogar einen Schatten werfen. Ein für mich sehr seltener Anblick.


    LG
    iceman


    Sunset.jpg

  • #19.507

    Ja Danny, aber leider fehlt die AT von unserem Iceman. Da sie ja schwarz ist, würde sie seht gut in das Bild passen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #19.508

    Ist das Ariel, die Meerjungfrau :happy-smileyflower:


    Und wenn man wie ich im Schneidersitz geboren ist, zu welcher Gruppe zählt man dann :) :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #19.510

    Lieber Gerrit, das ist jetzt nicht unbedingt ein Thema für die "Bilder vom Tage",

    aber ich finde, du siehst das ein wenig zu negativ.

    Wie auch im richtigen Leben gibt es auch hier im Forum einige wenige Teilneh-

    mer, die man vielleicht nicht so gut findet und bei einigen Kommentaren ver-

    dreht man auch mal die Augen.

    Aber A.... und P...? Ne, soweit würde ich das nie treiben.

    Das Verhalten im anonymen Netz ist sicher ein anderes als beim persönlichen

    Kontakt. Aber von allen Jungs und Mädels, die ich bisher kennenlernen durfte,

    war keine(r) dabei, der die genannten Titel verdient hätte.


    Sch...., erwischt :zwinker:

    Da schließe ich mich gerne an :kuess:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!