Leute heute sammelte ich mal Erfahrung mit Sozia ein... Und Schwups waren Koffer an der Dicken und die halbe Küche an Board... Allen einen guten Wochenstart
Beiträge von Danny-Rene
-
-
... bei mir wurde heute poliert und eine neue Halterung für den Handprotektor montiert. Der hatte am Samstag beim "Rutscher, die Grötsche gemacht 24,90 € plus 4,90€ Versand. Jetzt ist die Dicke wieder fein
Allen eine gute Restwoche
-
... doch noch eine Sonnenstunde erwischt Allen einen guten Wochenstart
Linke zum Grusse
Danny
-
... natürlich kein Dementi. Regel Nr. 1 niemals auf Hate Speech eingehen.
Insofern erwarte bitte keine weitere Antwort von mir zu Deinem Text.
BG
Danny.
-
Ich bin verwirrt
Hat da jemand was nachinszeniert ? halb-Fake
Wer fährt denn im spitzenWinkel in eine Pfütze. gerade wo rngsrum frei ist ?
Die Erdklumpen lagen da vorher. Denn die fallen zum Mittelpunkt der Erde. Mopped dabeigelegt ?
Unddas ist ja mal so richtig geil . Die erdklumpen wecselseitig angebracht, dran gedrückt ?
Das Gras gehört zur Motorseite hin, wie am unteren Motorschutz. Nicht andersrum wie am Kühlerschutz
DEr dreck am Motorschutz könnte auch eher noch nachträglich dran gedrückt sein eventuell
Und wo sind die typischen schleifspuren ? Handschützer, Gepäckträger hinten, etc . Oder doch nur im Stand umgefallen,manipuliert
und dann doch wieder nochmal hingelegt
Oder ?
Moin Wildhog Deine Phantasie ist wirklich grossartig Zum Glück habe ich die Förmchen, mit denen ich eigentlich zum Spielen dort war, aus dem Bild genommen
Besten Gruss
-
...alles gut lieber Thomas61 nur die Jacke muss ich jetzt echt mal waschen
-
... so Leute gute Nachricht... Mein "Rutscher" für die Saison ist erledigt. Check! Mir kann diese Saison nichts mehr passieren
Also allen eine sichere Fahrt
Schlammige Grüsse Danny
-
...so jetzt lohnt es sich auch wieder morgens aufzustehen Mein Start in die Saison
Bikers Gruss Danny
-
Moin Moin zusammen ich bewundere hier die schönen Wintertourenbilder (was ein Mammutwort ) sagt mal Leute wascht ihr nach jeder Tour das Moped a.G. des Salzes auf der Straße?
Bikers Gruss Danny
-
Alles anzeigen
Super geil