Endlich mal wieder Zeit und Ruhe gefunden um Rhoinhesse zu erkunden. Sche'wars Screenshot_20230722-212359.png
Beiträge von Danny-Rene
-
-
.... FAHRT mal wieder INS AHRTAL zum Campen, Wandern, Motorradfahren, Schlemmern, Tagungen, Relaxen... Bringt einfach wieder Leben in die Region
Bikers Gruß Danny
-
... super Video. sachlich und man spürt den Spass den Du dabei hast HighEnduroEnd Vielen Dank dafür.
Bikers Gruß Danny
-
Hinterherfahrer
... wenn Du wüsstest wie die "Hinterherfahrer" aussahen... gell Daniel_BaWü
-
Alles anzeigen
... die Kombination
-
... die erste Probenacht im Zelt für die TET Ausfahrt... Leute habe ich mies geschlafen IMG-20230529-WA0016.jpg
Ich freue mich auf alle verrückten beim Forumstreffen
Die linke zum Grüße
Danny
-
... definitv einmal der beste Anlass um zu sagen:
DANKE LIEBE MODERATOREN:INNEN
Danke für eure Zeit
Danke für eure Hingabe
Danke für eure Identifikation
Danke für eure Geduld
Danke für euer Engagement
...und danke an die Betreiber
Ohne euch würde es das Forum in dieser für alle ans Herz gewachsenen Form nicht geben.
Bikers Gruss Danny
-
Obacht, Danny ☝
Der macblum stellt den jetzt kalt und bringt ihn zum Treffen in seinem Camper mit integriertem Eisfach mit.
Für diesen Spaß würde ich dann auch noch einen ausgeben
-
Lieber Leon danke für Deinen sachliches Feedback. Super wertvoll und frei von Pathos. Einfach klasse
Verstehe ich Dich richtig das Du Instruktor im Offroad Park Geisingen bist?
Bikers Gruß
Danny
-
... Leute was soll ich sagen. Bin mit meinem Kind am Clausensee zum campen. Wenn treffe ich? Danny mit seiner AT Tricolore aus Belgien. Kennt Ihr nicht?! Ich auch nicht Aber erstens heißt er Danny und zweitens fährt er AT. Also angequatscht. Ist mit richtig tollen Jungs zum Horizon Treffen. Die Welt ist großartig. Und mit einer AT eine Familie Bikers Gruss Danny