... wahnsinn was ein Meilenstein der deutschen Musikkultur von uns gegangen ist...
Beiträge von Danny-Rene
-
-
Glückwunsch und viel Freude sieht echt schick aus…
'
-
... meine Heizung wieder läuft
-
.... das war wohl eine der invasiven Arten. Was ein "Trümmer"...
-
... Ich habe heute besonders gute Laune weil ich seit Dienstag keine Heizung mehr habe ABER zufällig letzte Woche eine Wärmweste-Socken-HandSchuhe bestellt hatte wer braucht schon eine Gasheizung
.... Blöd ist nur das gerade die Powerbank der Wärmweste leer gegangen ist ... Ach ich finde das Leben einfach schön...
By the Way, zu der Frage wie konservieren wir Glück? Schreibe jede Woche etwas auf einen Zettel das Dich mit Freude erfüllt hat. Diesen Zettel packst Du in ein Glas. Schaue mal nach ein paar Monaten nach was für wundervolle Dinge es waren die Dich mit Zufriedenheit, sogar mit Glück erfüllt haben und die wahrscheinlich schon vergessen waren... In diesem Sinne Glück ist überall...
-
die Tage auf Arte gesehen... Befasst sich genau mit dem Thema Artensterben
Die 2050er - Everything will change - Die ganze Doku | ARTEIn der dystopischen Zukunft des Jahres 2054 begeben sich drei junge Rebellen auf eine Reise, um herauszufinden, was mit ihrem Planeten passiert ist. Die…www.arte.tvWir sind eher nach 12Ihr als noch kurz davor.
Bike & Umweltliebende Grüsse Danny
-
Duplicate Holgi danke übrigens für den Hinweis auf das Video Transitaliamarathon. Ich habe es mir mal auf dem TV angesehen und fand es mega geil!
-
Alles anzeigen
Bild 2 ist "brutal geil" bitte in den Kalender
-
Thomas61 ... ah das war was ... die AT sollte drauf sein ... OK sehe ich den Punkt
-