Beiträge von Danny-Rene

    ... Leute Leute Leute... was soll ich sagen...


    hoffi69 DANKE für diesen Thread ...


    nach Wochen bin ich mal wieder hier im Forum, fast schon ein schlechtes Gewissen und ich kann es mich gar nicht so recht erklären warum!?

    Gut der Klassiker "Jahresendstress"...


    Ich habe gute Laune weil...


    - es dann doch immer wieder schön ist hier zu landen

    - hier wertvolle Menschen kennenlerne

    - ich trotz herausfordernder Umstände eine unerschütterliche Beziehung zu meinem Kind habe

    - mir vieles leisten kann ohne es zu brauchen

    - ich halbwegs fit bin

    - die "Ruhe des älter werden" als Segen empfinde

    - die TETIES eine feste Bank sind und die Unterschiedlichkeit respektieren und als Bereicherung sehen


    ... beim schreiben fällt mir gerade auf wieviel mir noch einfallen würden .... aber ich hebe mir noch was auf :happy-partydance:


    hoffi69 Wieder einmal MEGA IDEE UND INSPIRATION


    Bikers Gruss Danny


    :wheelieat:

    Danke für ein perfektes Beispiel ... :clap: und damit meine ich nicht die Bildbeschreibung :lachen:  

    Da bin ich bei Dir. Lieber mal über sich selbst lachen statt auf Kosten anderer. :handgestures-thumbupleft:

    ... Leute aktuell habe ich das Gefühl hier (Forum) muss jedes Wort wohl bedacht sein um nicht in eine Zynismusfalle zu treten...


    Zurück zu den Bildern... :wboy:


    Bikers Gruss Danny

    ... ich durfte das in meinem ersten Off Road Training in Bauschheim üben weil ich die AT am Hang (aufwärts) gelegt habe, da ich zu wenig Gas gegeben habe (ja und ich habe ein Baströckchen getragen :angry-screaming: :lachen: ) , das knarzen und kratzen tat mir in der Seele weh... ABER 1. es war zum Glück nicht meine und 2. Du hast Recht Scoo manchmal ist es eine gute Möglichkeit die Havarie aufzulösen und geht recht einfach.


    Gruß Danny

    ... bewundernswert wie ruhig der Kollege bleibt. Ich glaube ich hätte alle Schimpfwörter ausgesprochen die ich je in meinem Leben gehört habe :angry-screaming: :lachen: