-
-
-
#19.682 Die Maschine sieht schick aus, aber warum kuckst du so grimmig? Solltest du nicht freudestrahlend auf deiner neuen AT sitzen?
Der Gesichtsausdruck ändert sich, sobald die Fuhre rollt Auch von mir Glückwunsch zur Neuen.
Bei SW-Motech ist bereits Zubehör für die 2024er gelistet, die Modellauswahl ergibt
AT = SD13
ATAS = SD14
-
-
-
#19.684 Die Maschine sieht schick aus, aber warum kuckst du so grimmig? Solltest du nicht freudestrahlend auf deiner neuen AT sitzen?
Du wirst lachen, das habe ich mir auch gedacht. Und dann habe ich mich daran erinnert, wie es mir gegangen ist, als ich meine neue AT abgeholt habe: Da war ich hochgradig nervös, und das hat sich erst gelegt, als ich das Ding heil zuhause hatte.
-
-
-
#19.686 Die Maschine sieht schick aus, aber warum kuckst du so grimmig? Solltest du nicht freudestrahlend auf deiner neuen AT sitzen?
Moin,
wahrscheinlich weil ich die ATAS nicht auf zwei Rädern nach Hause fahren konnte. In Lilienthal, Bremen bis Bremerhaven
war alles gut. Wir hatten bis Sonntag noch ca. 20 cm Schnee und die Nebenstraßen waren doch noch richtig glatt.
Nach der ersten Tour trage ich dann ein Lächeln.
Es ist die ATAS ES SD09
-
-
-
-
-
#19.689 mal wieder ein BildIMG_4225.jpg
-
#19.690 Abholung beim HONDA Händler am 19.01.2024 - Africa Twin Adventure Sport CRF 1100 l es SD09 Bj.: 2023
Beste Grüße von der Nordseeküste
FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN.
Bei meinem Lieblings dealer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!