Der YouTube Thread
-
-
-
#742 Ja hätte viel lieber mehr von der kleinen ktm gesehen 😄
Siehe: https://www.youtube.com/@MVDBR
Hallo Holger,
danke fürs Teilen.
Mein Eindruck ist, dass sicher der AT´ler deutlich leichter getan hat (trotz der Stürze) und man mit unseren BigBikes (bei entsprechendem Können) fast alles im Gelände mchen kann.
Aber ganz ehrlich, ich denke das der KTM - Fahrer, der den kleinen, leichten Hobel fuhr, den meisten Spass hatte. Das wäre auch meine Wahl.
lg
hoffi69
Ja, war für mich ein perfektes Beispiel dafür, was mit so nem dicken Ding geht. Man müsste irgendwo einen Platz zum Üben finden, für den man nicht 300 Km Anreise braucht. Ich hätte da auch schwer Lust drauf.
-
-
#743 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf 10:32 sieht man, wie der Fahrer mit Knie auf einen Stein landet.
-
-
-
#745 Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt halt auch Fahrer, die die AT scheinbar voll unter Kontrolle haben 😄
-
#746 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#747 Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt halt auch Fahrer, die die AT scheinbar voll unter Kontrolle haben 😄
Ja, Profi-Fahrer wie Chris Burch
-
#748 Duplicate Holgi danke übrigens für den Hinweis auf das Video Transitaliamarathon. Ich habe es mir mal auf dem TV angesehen und fand es mega geil!
-
-
#749 Ich finde Toni Bou immer wieder sehenswert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#750 Ich finde Toni Bou immer wieder sehenswert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, der Toni, der kann's
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!