Bilder vom Tage

  • #17.712

    Immerhin gibts keine Sofas oder Kühlschränke mehr, wie früher bei Rock am Ring :character-oldtimer:


    Der Umweltgedanke fruchtet auch beim Festivalbesucher, nur viiiiiiiieeeeeeeeeelll langsamer :teasing-tease:


    Ach ja: Ironie off!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #17.713

    ..am Sonntag sollte es mal wieder der Rhein sein. Anfahrt über den Hunsrück ins Mittelrheintal. Zurück über die Nahe Weinstraße. IMG_4115.png

    IMG_4117.pngIMG_4123.pngIMG_4118.pngIMG_4120.pngIMG_4119.pngIMG_4121.pngIMG_4122.png

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #17.718

    ... ich weis schon genau was Du meinst, mein Weg zur Arbeit ist zwar nur eine Treppe runter ins Studio/Büro aber wenn ich nichts zu Tun habe oder keine Lust habe kann es sein das ich mich um 14 Uhr auf die AT schwinge und einfach drauflos fahre, .... ich finde immer neue Strecken und habe die lezten Jahre so festgestellt wie nett unsere Gegend zum Motorradfahren ist, ... wenn ich den Zirkel auf der Karte bei mir einstecke und einen Radius von 50 km markiere habe ich z.B. Bergisches Land, Sauerland, Westerwald, Eifel, fast schon Mosel, in 100 km bin ich in den Ardennen, im Hunsrück, ... da könnte ich noch 20 Jahre fahren und es gibt immer neues, ... kennt kein Autofahrer was ich so alles unter die Räder bekomme, ...

  • #17.720

    Heute früh um 7.30 Uhr,nach dem Unwetter in der Nacht und einer abgekühlten Temperatur gestartet, um mal wieder ein paar Kilometer zu fahren, nachdem ich die AT nur wenig nach dem Forumstreffen bewegt habe.

    Es wurden schöne 390 Kilometer entlang der Elbe.Nur Foto-Stopps habe ich zu wenig eingelegt.

    IMG_20230621_093835.jpg

    Könnte auch im Thread komische Ortsnamen stehen ;)

    IMG_20230621_102615.jpg

    hier irgendwo im Nirgendwo 😁

    IMG_20230621_121911.jpg

    auf der Fähre Neuhaus-Bleckede über die Elbe

    IMG_20230621_123442.jpg

    Mittagspause mit Fisch & Bratkartoffeln am Fähranleger Bleckede.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!