Forum Africa Twin wird geschlossen

  • #11

    ... definitv einmal der beste Anlass um zu sagen:


    DANKE LIEBE MODERATOREN:INNEN


    Danke für eure Zeit

    Danke für eure Hingabe

    Danke für eure Identifikation

    Danke für eure Geduld

    Danke für euer Engagement

    ...und danke an die Betreiber


    Ohne euch würde es das Forum in dieser für alle ans Herz gewachsenen Form nicht geben.


    :happy-wavemulticolor:


    Bikers Gruss Danny

  • #12

    Das sind dann diejenigen die nur auf Ärger und Chaos in einem Forum sind

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13

    Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen :clap: :clap: :clap:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #14

    Lieber Danny,

    vielen Dank für die Blumen :wboy:

    Aber es sind vor allem Menschen wie du, und all die anderen, die ich persönlich kenne und schätze, die es Wert sind, diesen Job zu machen.


    Sich weiter kümmernde Grüße,

    Tscharlie 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #15


    Dem schließe ich mich eindeutig an :kuess:

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #17

    :shock: aber echt :whistle:


    Also, wer vielleicht die Hintergründe kennt, warum das FAT-Forum geschlossen wird, darf dies hier gerne kund tun.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18

    Der Paragraph 1 würde für alles reichen. Nicht nur für die StVO.

    Würde der gemeine Verstand der meisten Menschen mal zum tragen kommen, bräuchten wir nicht mehr. Selbst die 10 Gebote nicht. :handgestures-thumbupright:


    Und auch ich danke den Moderatoren und allen denen, die sich den Kopf zerbrechen damit wir alle unsere Erlebnisse und Probleme teilen können, Menschen kennenlernen und uns weiter entwickeln können.

    Kurz, ich finde es hier toll und freue mich ein kleiner Teil zu sein. :happy-jumpgreen:

  • #19

    Jetzt reicht es aber mit dem Lob hier.

    Sonst platzen denen noch die Kombies auf dem Treffen, weil die Brüste so angeschwollen sind...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #20

    Klaus S hat ja im Startbeitrag schon den Link gepostet, der zu einem erklärenden Beitrag führt.

    Der Grund ist schlichtweg eine mangelnde Beteiligung der User, so daß sich für den Betreiber der

    zeitliche und finanzielle Aufwand nicht mehr rechnet.

    Schade, aber in Sachen Africa-Twin ist wohl unser Forum die erste Adresse. Schade auch, daß alle

    Beiträge verloren gehen, da das Forum komplett gelöscht wird.


    Ich war da auch angemeldet, als ich die AT hatte, aber ich fand das Ganze etwas humorlos. Die fach-

    lichen Themen in allen Ehren, aber ein bißchen Blödsinn gehört auch dazu.

    Und dann gab es da ManfredK. Der war meine ich auch hier mal Moderator? Sicher ein hervorragen-

    der Fachmann, aber für meinen Geschmack zu dominant und zu sehr auf Platzhirsch gebügelt.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!