Bilder vom Tage

  • #18.141

    Super Bernd - und ich heute in der Nordpfalz :) Kleine FA-Runde, bei schönstem Wetter - extra sonnige Bilder, für die armen Ostfriesischen Biker... :wboy:


    bei so einem sonnigen Abend hält mich nix zu Hause


    über kleine Käffter etwas frische Luft schnappen


    Durch hübsche Alleen, die im Abendlicht einen besonderen Reiz haben


    Sobald die Weintrauben reif sind, ist hier wieder Hochbetrieb - die Traubenhenkel werden aus dem Hänger hier direkt abgekippt zur Weiterverarbeitung


    Hups, schon spät


    Nochmal das Auge erfreuen, und dann tschüß...


    Schöne Deutsche Weinstraße :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #18.142

    ..schöne Bilder Frank!


    Nach ganztägigen Dauerregen bin ich auch noch eine kleine Anti-Frust Runde (habe gerade Urlaub) am Abend ab 20.00 Uhr um die Häuser gefahren.

    Nach der Motorrad Tour schmeckt das Weizen in der Garage einfach viel besser. :wboy:IMG_3017.jpeg

    IMG_4380.pngIMG_3011.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #18.145

    Das stimmt, Bernd. Geht mir auch so. Müßte man mal erforschen, an was das liegt.. :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #18.148

    Gut, Fränki - da haben wir ja schon den 1. Kandidat. Nach einer Tagestour wirst du mit Weizen abgefüllt, und danach wird ein Fragebogen ausgefüllt...eine Aufwandsentschädigung gibts natürlich nicht, da wir ja schon die Getränke stellen :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #18.149

    Wir haben in unserem schönen Forum noch gar keine Selbsthilfegruppe ...


    vielleicht ist das der Startschuss für eine "After Landing Group" :handgestures-thumbupleft:

    Ist ja egal was wir trinken :lachen:

    Auch Dose oder Flasche :laughing-rolling:

    Hauptsache es macht Spass und bringt nachhaltig Freude :blumen2:

    Noch ein Bild dazu, sonst gibt es wieder Mecker, dass das ja ein Bilder Thread ist :angry-tappingfoot:

    20230605_11543-001_Radiant.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!