Bilder vom Tage

  • #19.033

    o

    Nun, ICH trete liebend gerne in eine Zynismus,Sarkasmus oder Ironie Falle, von denen es in diesem wunderschönen Forum noch nicht genug gibt.

    Über sich selber lachen ist doch immer wieder für ne Überraschung gut ?

    :lachen: :lachen: :lachen:

  • #19.034

    Manmanman, was hier im Moment wieder für ein Umgangston herrscht, ohne Humor und belehrerisch. Wird Zeit, dass wir wieder ne Zitrone zu futtern bekommen, denn sauer macht ja bekanntlich lustig. Aber ich schweife ab.....

    Ihr wollte ne komplette Abhandlung zu den Bildern?

    Nö. :whistle:

    DJI_0041.jpg


    Entstanden in meinem Norwegentrip im vergangenen Juli. Das Bild ziert aktuell meinen Desktophintergrund. Warum? Weil ichs geil find! Weil die Gegend um den Lysefjord einfach der Hammer ist. Ein Hochplateau auf +-1000m ÜNN mit so vielen tollen Kurven und Schafen auf der Straße. Und dazu das ganze Wasser, überall Seen und Tümpel. Selbst mit dem bescheidenen Wetter, welches ich in der Zeit dort hatte, war es einfach nur atemberaubend! Mensch, ich bekomme schon wieder fernweh!


    Und wer von euch Geo-Suchern mit waffenfähigem Autismus rausbekommt, wo genau das Foto zwischen Nomeland und Lysebotn entstanden ist, der bekommt ein Bienchenstempel in sein Fleißheft! :neener:


    Beste Grüße,
    der Verrückte!

  • #19.036

    Da bin ich bei Dir. Lieber mal über sich selbst lachen statt auf Kosten anderer. :handgestures-thumbupleft:

    #haltungzeigen

  • #19.037

    Danke für ein perfektes Beispiel ... :clap: und damit meine ich nicht die Bildbeschreibung :lachen:  

    #haltungzeigen

  • #19.038

    Da ich schon lange keine Bilder mehr gepostet habe, aber durch das Foto von Yannik, Twinner angefixt worden bin, hier 4 Fotos unseres diesjährigen schönsten Moppedurlaubs aus einer 1 wöchigen, 2700 Km lange Tour mit Gattin und Stammtischkumpel Alwaneke nach Wales.

    Die Erinnerung ist noch so präsent und schafft so viel Freude!!!

    Ein Bild entstand vor Englands ältester Eiche ( ca. 1200 Jahre alt) im Sherwood Forest. Die anderen sind u.a. in Conwy (Nordküste Wales) Llanberis und in einem Tal in der Nähe von Aberystwyth entstanden.


    DSC05482.jpgDSC05635.jpgDSC05725.jpgDSC05852.jpg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #19.039

    Habe die Koordinaten nicht gecheckt, aber das hier wird nicht weit weg gewesen sein … (diesen August)

    IMG_2305.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!